Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Juni 2011

Vor 47 Jahren


Vor 47 Jahren wurde Sohn Nr. 1 geboren. Wie schnell ist doch die Zeit vergangen!


Es soll stets ein Freund an deiner Seite
dir Halt geben, wenn du zu stolpern scheinst.
Und wenn Tränen aus deinen Augen gleiten,
dann nur Tränen, die du aus Freude weinst.

Zahl die positiven Momente im Leben
auf das Konto der Erinnerung ein,
du kannst sie an trüben Tagen beheben
und aus Nebel wird wieder Sonnenschein.
©  Poldi Lembcke

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Kommentare:

  1. Guten Abend ,

    du hast das Gedicht selbst verfasst, nicht wahr? Ich finde es immer toll, wenn Menschen Gefühle in Worte fassen können. Das gefällt mir auch an Renate.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Unser Sohn kommt überraschend mit seiner Freundin und dem kleinen Gonzo zu uns auf Besuch. Ich freue mich sehr. Vielen Dank für deine E-mail, ich hab sie gerade erst geöffnet.

    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Dem Geburtstagskind alles Gute!
    Hoffe, dir geht es schon etwas besser,
    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise.
    Ja wie schnell die Zeit vergeht.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Poldi,
    wem sagst du das. Wie die Zeit vergeht, sieht man am besten an den Kindern. Mein ältester Sohn ist auch schon 45 Jahre alt und man fühlt sich doch noch garnicht als "alte Mutter", nicht wahr?
    Das mit der Schleimbeutelentzündung an der Hüfte interessiert mich. Kannst du mir Näheres über e-mail schreiben? Ich glaub, ich hab das Gleiche.
    Liebe Grüße von
    Gerti

    AntwortenLöschen