Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. Juni 2011

Essen aus der Dose

Ein junges Ehepaar sitzt beim Abendessen.

Der Mann erkundigt sich: „War das Essen wieder aus der Dose?“
„Ja mein Schatz. Stell dir vor, da war so ein süßer Hund drauf abgebildet und daneben stand: ‚Für ihren Liebling’.“

Kommentare:

  1. Da muss der Mann sich doch freuen! Wenn Frau noch so verliebt denkt!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Warum? Ist das nicht richtig? Kauf ich auch immer für meinen Liebling ;)
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Poldi,

    "mit einem Lächeln" heißt deine Seite. Wenn man hier reinkommt, dann verläßt man tatsächlich die Seite wieder mit einem Lächeln. :-))

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche-
    liebe Grüße waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Nach so einer Dose muss ich auch Ausschau halten.
    Ich will für meinen Liebling auch nur das Beste!
    Wenn dann auch noch ein süßes Bild von einem Hundchen drauf ist, dannist die Überraschung ja komplett!

    Liebe Poldi, Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln, nein oft zum Lachen!

    DANKE :-))

    Liebe Grüße und gute Nacht.

    Renate

    AntwortenLöschen
  5. :) liebe Lemmie, das ist wirklich köstlich - im wahrsten Sinne des Wortes :) jaja, Liebe geht durch den Magen ;) Unser Hundemonsterchen wäre begeistert.

    Sonnige und liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lemmie,
    war ein paar Tage nach Belgien verreist und konnte nicht bei dir reinschauen. Das hole ich nach. Bezgl der Enkelkinder kann ich auch genügend erzählen. Sie werden die Ferien über vormittags bei mir sein und da bleibt wenig Zeit zum Schreiben. Auf jeden Fall werde ich abends immer einen Blick auf meine Links werfen und versuchen, auch meinen Blog weiterzuführen.
    Gute Nacht, liebe Lemmie
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. mit ein Grund, warum viele Männer kochen lernen :-)
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen