Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Juni 2011

Mümmelmann

Gestern war der heißeste Tag der Woche. Am Nachmittag gab es ein kurzes Gewitter. Ich mag die Farben des aufkommenden Unwetters, wenn die Sonne noch scheint. Es ist dann alles so intensiv.



Am frühen Abend huschte "unser" Feldhase wieder durch den Garten. Diesmal bin ich ihm aber nachgegangen und entdeckte ihn draußen auf dem Weg, wie er genüsslich die frischen Kleeblätter verspeiste. Ich traute mich nicht näher heran, um ihn nicht zu verscheuchen. Deshalb ist das Foto nicht so scharf, wie ich es gerne hätte.


Kommentare:

  1. Liebe Poldi,

    Ihr hattet gestern den heissesten Tag in der woche. Bei uns war dem nicht so. Es war mittelmäßig und hat zwischendurch immer mal geregnet. Die kommenden Wetteraussichten sind auch nicht so rosig. Vor allem im Alpengebiet, also in Liezen, wird es die nächsten Tage sehr kühl werden und es soll Dauerregen geben.
    Ich hörte es in den Nachrichten!
    Vielleicht ist es auch nicht so schlimm!

    Nix ist uns recht. Ist es zu heiss und der Boden ist trocken, rufen wir nach Regen. Regnet es mal einige Zeit und wird kühler, dann wollen wir wieder Sonne und trocken.
    Also ich möchte das Wetter nicht machen, das ist ein undankbares Geschäft!
    Nehmen wir es so, wie es kommt! ♥

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    ♥-liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens, der Mümmelmann war wohl sehr beschäftigt mit Fressen, dass du ihn aufs Bild bekommen hast.

    Das wollte ich Dir noch sagen!

    Tschüssi Renate

    AntwortenLöschen
  3. Super, Herr Mümmelmann beim Vespern!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie, herzliche Grüße zum Wochenende.
    Schön, auch wenn das Bild etwas unscharf, aber es ist Dir überhaupt gelungen, den Hasen vor die Linse zu bekommen. Erstaunlich, daß er sich zeigt, wenn Bewegung im Garten ist.
    Habt ein erholsames Garten-WE und alles Gute, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lemmie,

    diese Tierchen sind ja so selten geworden.
    Schön hast Du ihn erwischt.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Poldi,

    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. :) liebe Lemmie, diese Farben und die ganz spezielle Stimmung vor einem Unwetter mag ich auch sehr. Klasse, deine Fotos - und den Hasen hast du doch super erwischt :)

    liebe Grüsse schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen