Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. März 2012

DROPS Osterkalender

Für alle Handarbeitsbegeisterten gibt es bei DROPS wieder einen Osterkalender. Ab heute kann bis Ostern jeden Tag ein Türchen geöffnet werden, hinter dem sich Anleitungen für kleine Strick- oder Häkelarbeiten befinden.



Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,

    Danke für den Link. Ich werde den Kalender täglich besuchen.

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch jeden Morgen auf das nächste Türchen.

      Löschen
  2. Hallo Lemmie,

    danke für den Tipp. Da gibt es doch immer mal wieder tolle Anregungen zu holen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es, die Kästchen aufzumachen. Immer wieder eine Überraschung.

      Löschen
  3. Liebe Lemmie, herzliche Wochenendgrüße.
    Ist das jetzt die neue Masche? Kalender auch zu Ostern?
    Den Du hast, könnte ich ja gar nicht nutzen, als Handarbeitsungeschickte. Aber trotzdem eine originelle Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende und denke Du wirst es im Garten verbringen.
    Tschüssi, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Osterkalender von Drops gibts schon länger. Ich bin immer neugierig, was im Kästchen drin ist. Wie ein kleines Kind ;)

      Löschen
  4. Das ist ja eine interessante Seite für Leute die stricken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur. Es ist ja wie in der Adventzeit, die Neugierde beim Öffnen des Türchens ist bei mir dabei.

      Löschen