Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. März 2012

Kalenderblatt Februar 2012

Der Februar hat sich verabschiedet, es wird wieder umgeblättert, hier ist nun das Kalenderblatt des vergangenen Monats.

Zum Vergrößern anklicken.

Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,
    schön das es Dir wieder besser geht. Ein hübsches Kalenderblatt und ein schönes Gedicht, zeigst Du uns. Danke dafür!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird schon. Morgen werde ich zum Garten fahren und schauen, ob dort vielleicht schon Blumen zu sehen sind.

      Löschen
  2. Die Tage werden wieder länger und länger ... wunderbar.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass es Dir besser geht, liebe Lemmie.

    Das Kalenderblatt ist sehr schön, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist Zeit, dass der Alltag sich wieder normalisiert.
      Ich mag Bad Ischl sehr, ganz besonders diese Aufnahme.

      Löschen
  4. Liebe Poldi,

    tolles Kalenderblatt! Hast Du dir Deinen eigenen Kalender kreiert? Das finde ich echt schön! Dein Gedicht und das Foto sind wunderbar!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. So etwas dauert halt - leider!

    Aber es wird schon wieder!

    Ein schönes Wochenende und lasse die Frühlings-Sonnenstrahlen Deinen Rücken wärmen - dann wirds gleich wieder gut!

    Herzliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe meinen eigenen Kalender erstellt.
      Schönes Wochenende auch für Dich!

      Löschen
  5. Liebe Lemmie
    Ein wunderschöner Kalenderspruch!
    Bei uns zeigt sich momentan der Frühling von seiner schönsten Seite. Sonne pur! Leider soll es nächste Woche wieder kalt werden....
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in Wien ist auch wunderschönes Frühlingswetter.

      Löschen
  6. Nun sollt aber bald der Winter vorbei sein Lemmie ;)
    Schön, dass es Dir wieder so halbwegs besser geht, aber lass Dir Zeit mit dem Gesund werden,
    lieben GRuß Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vogelstimmen singen die schönsten Lieder. So wunderbar ist der Frühling.
      Mein Körper braucht seine Zeit zum Regenerieren, da nützt keine Ungeduld.

      Löschen
  7. Liebe Lemmi,
    dein Kalenderblatt ist sehr schön. Es sieht professionell aus.

    Ich danke dir auch ganz lieb für deinen Besuch und deiner Nachfrage nach meinem Befinden. Ich weiß, ich mache mich rar, aber es hat seinen Grund. Heute habe ich aber mal wieder etwas von mir gegeben.

    Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob.
      Ich werde gleich zu Dir kommen.

      Löschen
  8. Es gefällt mir gut, Dein Kalenderblatt mit Photo UND Gedicht.
    Ich habe überlegt, ob ich das im nächsten Jahr bei meinem Kalender auch so handhaben soll, und ein Gedicht oder Zitat dazu nehmen soll.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sicher auch bei Deinem Kalender sehr schön.

      Löschen
  9. Liebe Poldi,
    deine Kalenderblätter sind wunderschön. Kannst du sie nicht zu Monatsanfang für uns einstellen? Da könnte man sich auf den bevorstehenden Monat freuen.
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut.
    Noch einen schönen Sonntag, Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lemmie,
    ich kämpfe mich durch all die nicht gelesenen Beiträge meiner Blogroll der letzten beiden Wochen und sehe nun, dass du krank warst. Ich hoffe, es geht wieder besser. Alles Gute für dich. Mit meinen Augen wird's auch täglich besser.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gehts viel besser.
      Hoffentlich sind Deine Augen bald wieder in Ordnung!

      Löschen