Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. März 2012

Feigling

Manchmal denke ich, dass sich die Charaktere der Tiere von denen der Menschen nicht sehr unterscheiden. Hier ist ein Beispiel dafür.


Kommentare:

  1. köstlich, ja, ja so ist es es :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie, herzliche Wochenendgrüße.
    Gro0e Klappe-nichts dahinter. Interessant.
    Genieße das frühlingshafte, warme Sonnenwochenende, ab in den Garten.
    Alles Gute, tschüssi sagt Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es.
      Das Wochenende wird sicher wunderbar. Ich genieße es im Garten.

      Löschen
  3. Wir kennen diese Spielchen. Hatten früher 1 Hund und 2 Katzen. Da ging auch nicht immer alles so friedlich ab.
    Lieben Gruß,
    WERNER (wernhoff)!

    Ich benutze diese meine Bezeichnung, da bei dir öfters noch ein anderer Werner zu Gast kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee lieber Werner. So ist es für mich einfacher zu unterscheiden, welcher Werner hier kommentiert.

      Löschen
  4. Große Klappe, nichts dahinter.
    Hunde die bellen beißen nicht! Er hätte sicher den Kürzeren gezogen, das wissen diese vorlauten Kerle sicher instinktiv.
    Super Filmchen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste herzlich lachen bei diesem Film.

      Löschen
  5. Liebe Lemmi,
    Wie lautet das Sprichwort: " Sie vertragen sich, wie Hund und Katz' " Dass im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Flockemann war ja ein großer, kräftiger kater. Wir hatten Besuch von einem Bekannten, der einen Bernadiener bei sich hatte und ich sagte ihm, der könne den nicht mit in die Wohnung bringen. Wir setzten uns auf die Terrasse, so dass die Beiden sich nur durch die Scheibe sehen konnten. Flocke stellte sämtlich Haare hoch, wobei der Schwanz noch buschiger wirkte als ohnehin schon bei den " Norwegern " den Buckel gemacht und der Hund war weg. ZUm Glück konnte der Bekannte ihn im Garten einfangen. Das war auch ein Bild zum Schießen.Leider hat man so schnell keine Kamera dabei.

    Dir, liebe Lemmi, wünsche ich ein sonniges und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon öfter gehört, dass sich Hunde vor Katzen fürchten.
      Schönes Wochenende auch für Dich

      Löschen