Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. März 2012

Internetbekannte


Das Internet ist verantwortlich dafür, dass sich mein Bekanntenkreis beinahe über die ganze Welt spannt. Anfangs hatte ich meine Homepage (die ich wegen eines fehlenden Programmes seit Jahren vernachlässige), dann half mir eine besonders liebe Person aus Emsdetten einen Blog einzurichten.

Das Bloggen ist einfach und kann immer aktuell gehalten werden. Es gibt immer wieder liebe Bekannte, die zusätzlich zur Homepage auch einen Blog führen, so wie seit Neuestem Werner, der aktive Senior. 

Kommentare:

  1. Meine Homepage versuche ich auch immer wieder zu erneuern und auf dem Laufenden zu erhalten, aber auch bei mir leidet sie unter der Bloggerei. Beides macht Spaß, aber man hat einfach nicht immer Zeit für Alles.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Werner,der Aktive Senior,
    sagt herzlichen Dank für den freundlichen "Hinweis".
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für die liebe Person!!!
    Das Du das noch wußtest, ich hatte es beinahe vergessen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen