Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. März 2012

Panda will ausbüchsen

Als ich dieses Video zum ersten Mal sah, erinnerte es mich an meine Kinder, speziell an Sohn Nr. 3. Der wollte auch immer alle möglichen Hindernisse überwinden.

Mit diesem Video wünsche ich euch einen sonnigen und fröhlichen Sonntag.


Kommentare:

  1. *hihihi. wie süß
    Du, ich find leider keine Mail-Addy von dir. Wenn wir uns auf ne Dosengröße einigen, ich mach dir gern ne Hülle dafür ;O)

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schnulli, Dein Angebot ist ganz lieb. Aber ich fürchte, dass die Postgebühren den Aufwand nicht lohnen.

      Löschen
  2. Hallo Lemmie,
    der ist ja niedlich - und wirklich sehr hartnäckig :-)

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntag
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie
    Sooo süss. Er erinnt mich auch an unsere Tochter ;o)
    Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Kinder haben auch diesen extremen Freiheitsdrang.

      Löschen
  4. Ein schöner "Sonntagsfilm".
    Ob Mensch, ob Tier, wer mag es schon?
    So eingesperrt im "Laufsalon".
    Die Gitter rundherum sind schrecklich
    und der Bewegungsraum ist auch sehr kläglich.
    Drum trachten alle regelmäßig,
    sich zu befreien aus diesem "Käfig"!
    Einen schönen Sonntag,
    WERNER (wernhoff)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du sehr schön gedichtet.
      Auch Dir noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  5. Liebe Lemmie,
    unser Sohn war auch so einer,Hindernisse sind dazu da, überwunden zu werden *smile*
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sportliche Laufbahn kann nie früh genug begonnen werden :)

      Löschen
  6. Früh übt sich, wer mal ein richtiger Tarzan werden will. Ist ja witzig, der Kleine ist hartnäckig - leider umsonst.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie tut mir der kleine Kerl ja Leid, dass er so gar kein Erfolgserlebnis haben kann.

      Löschen
  7. Ach ist das schön, die kleinen Pandas sind ja oberputzig, besonders der kleine Klettermaxe.
    Da möchte ich mir direkt einen als Haustier holen, dürfte nur ziemlich anstrengend werden ;-)
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir den kleinen Kerl immer wieder ansehen. Er ist so entzückend in seinem Bemühen.

      Löschen