Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Mai 2011

Bügeln

Forscher haben herausgefunden, dass das Bügeln und *ehelicher* Sex gleich sind.

Zuerst muss man sich überwinden, anzufangen.

Wenn man dabei ist, stellt man fest, dass es gar nicht so schlimm ist.

Und wenn man es erledigt hat, ist man froh, da man weiß, dass man ein paar Tage Ruhe hat.



Kommentare:

  1. Da weiß ich nun endlich warum meine Frau so selten bügelt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es soll auch andere Leidenschaften geben. ;-)

    Wußtest Du aber, dass man beim Bügeln eine ganze Stunde stramm dabei sein muss, um die Kalorien (nee Joul?; auch egal)einer einzigen Praline abzuarbeiten und beim Sex das ganze ruck zuck erledigt ist?

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder was zum Schmunzeln, ;-))

    Danke - liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Poldi,
    über den Vergleich muss ich echt schmunzeln! Aber da ist was Wahres dran!
    Vor allem gehts mir mit dem Bügeln so. Ich schiebe es immer vor mir her. Das war immer so und wird immer so bleiben. Erst, wenn der Berg hoch ist, raffe ich mich auf. Dann lege ich mir schöne Musik auf und siehe da, es ist GAR NICHT SO SCHLIMM!
    Über das "andere" bin ich lieber still! Aber die Forscher könnten da schon ab und zu recht haben! :-)))

    DANKE für die Korrektur von Tulln. Natürlich ist es SO richtig! Gut aufgepasst!

    Ich wünsche Dir im Gedanken eine GUTE NACHT und für morgen einen schönen sonnigen Tag (es wird heiss werden! - bis zu 30 Grad)! Wir wollten ja Sonne!

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich nicht nitreden ich bügle nicht :-)
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  6. *lautlach*
    Wo hast Du die nur immer her?
    :-))))

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. aaaahhhhhhhhhhhhh ich habs geschaaaaafffft, zu kommentieren. Ich glaub, ich bin zu blöd für deinen Blog... glg und du bist super....
    Brigida

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe Lemmie,

    *ggg* was das Bügeln angeht, stimme ich da vollstens zu. Absolut. Der Rest ist Schweigen ..oder wie heisst es so schön ;-)

    echt klasse, was Du immer so findest :)

    Liebe Grüsse an Dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. Um was sich diese Forscher heutzutage alles kümmern, und was sie alles herauszufinden glauben, unfassbar!

    ;-)

    Liebe Grüße,
    G.

    AntwortenLöschen
  10. :-) Interessant wäre, ein Einblick in den Ablauf der Forschungsstudie zu bekommen! Und noch interessanter ist zu lesen, dass so viele über den ehelichen Sex lieber schweigen oder gar dem Vergleich zustimmen!! Oh, oh
    Mädels/Buben, da entgeht Euch was!!! :-)
    Und Dir Poldi, ein Dankeschön für diesen Lachfalten erzeugenden Beitrag!
    LG/Snjezana

    AntwortenLöschen
  11. Oh hab ich jetzt gelacht. Aber ich glaub, jetzt lachen alle Frauen! Herrlich, einfach herrlich!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen