Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Mai 2011

Karl neuestes Buch

Von Karl Miziolek gibt es wieder ein neues Buch mit seinen Aphorismen und Sprüchen. Ich bin davon begeistert und kann es jedem weiter empfehlen, der solche Gedanken gerne liest.


Ein Kopf ohne Gedanken
ist wie ein Garten ohne Blumen
vice versa
Ein Garten ohne Blumen
ist wie ein Kopf ohne Gedanken

Karl Miziolek

Alles Nähere ist in seinem Blog zu erfahren. Hier ist der Link: Wortbilder

Sein Blog ist wegen der Spameinträge bei myblog passwortgeschützt, aber das Passwort (filos) steht direkt unter seinem Header.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie, vielen Dank für die Vorstellung meines Buches,
    herzliche Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lemmie,
    hört sich gut an, ich mag solche Aphorismen und Sprüche.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lemmie :) das ist ein sehr schöner Spruch...gefällt mir gut. Danke dir für den Tipp, und liebe Grüße zu dir,

    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Blumenzitat von Karl ist sehr schön, ich habe es, mit Karls Erlaubnis, auf meiner Blumen-Welt, da paßt es so wunderbar hin.
    Karls Zitate sind sehr zutreffend, sie passen zum Leben.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen