Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Mai 2011

Urlaub

Wir waren jetzt über eine Woche in Hamburg unsere Verwandten besuchen. Die Reise mussten wir um einige Tage verschieben, weil Mausi so krank wurde.

Den Hafengeburtstag erlebte ich zum zweiten Mal. Vor ca. 5 Jahren sah ich die Schiffsparaden zum ersten Mal. Über 900 Fotos habe ich in dieser Woche geschossen. Die müssen natürlich erst einmal gesichtet und sortiert werden. Hier ist gleich ein Vorgeschmack.

Sonntag auf dem Fischmarkt

Ich bitte noch um etwas Geduld. Die Koffer sind noch nicht ausgepackt, da gibts noche viel zu tun. Und natürlich müssen wir auch zum Garten und auch hier wartet eine Menge Arbeit auf uns.

Kommentare:

  1. Das war bestimmt phantastisch.
    Von einem Besuch des Hafengeburtstags in Hamburg träumen wir auch immer noch.
    Da freu ich mich schon auf Deine Photos.
    Aber komm erst mal richtig daheim an.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass ihr wieder da seid.
    In Hamburg sind die Nächte lang, hoffe aber du hast alles gut überstanden bei der
    Hafenparty ;-)
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  3. Mein letzter Hamburg-Besuch ist schon wieder ein paar Jahre her.
    Bin schon auf deine Fotos gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Poldi, da wird sich jemand besonders auf die Hafenfotos freuen :-)
    Schön, dass ihr wieder gut zurück seid, lass es langsam angehen. Danke für die süße Clowngeschichte.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lemmie,

    schön, dass Du wieder hier bist! Der Hafengeburtstag war bestimmt ein tolles Erlebnis und eine gute Ablenkung. Ich freu mich schon auf die Bilder.

    Aber ich kann mir vorstellen, dass nun erstmal einiges an Arbeit auf Euch wartet daheim. Nur kein Streß :)

    Übrigens kannst Du meinen Blog jetzt verlinken, das Problem ist behoben :)

    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lemmi,

    ich freue mich schon auf die vielen schönen Fotos.
    Schön, von Dir wieder was zu lesen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich ja schon auf viele schöne Fotos gespannt.Der Hafengeburtstag ist sicher sehenswert. LG.Ilse.

    AntwortenLöschen