Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. April 2011

Danke

Herlichen Dank für eure tröstenden Worte. Ich hätte nie gedacht, dass mir diese kleine Mitbewohnerin so fehlen würde. Unser Kater braucht derzeit eine Menge Streicheleinheiten. Auch ihm fehlt das Kätzchen ganz bestimmt.

Mein PC wird jetzt für ca. 1 Woche inaktiv sein. Also bis bald.

Kommentare:

  1. Alles Gute für dich, liebe Lemmie ..bis zum Wiederlesen!

    Liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Hola Lemmie,
    wir hatten ja so etwas Ähnliches mit Xmas im Mai vergangenen Jahres mitgemacht. Ich weiß wie traurig man ist, aber auch dankbar, dass man die Zeit gemeinsam teilen durfte. Sicherlich war es bei dieser Krankheit auch eine Erlösung.
    Alles Liebe Dir, das wird schon wieder.
    LG Lucki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lemmie,
    habe eben erst gelesen, dass Ihr die süße Maus gehen lassen musstet - es tut mir sooo leid!
    Es ist ganz schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren....aber ihr geht es jetzt wieder besser, sie hat keine Schmerzen mehr.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und schicke Dir ganz liebe und tröstende Grüße.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    ich schicke dir auch liebe und tröstende Gedanken . Mehr kann ich ja leider nicht tun.

    herzliche Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie, ich habe es gerade gelesen...Es tut mir sehr leid mit deinem Katzerl. Ich drücke dich ganz lieb. Maria

    AntwortenLöschen
  6. Leider komme ich zur ungünstiger Zeit, wie ich lesen konnte, liebe Lemmie.
    Trotzdem möchte ich Dir mitteilen, dass meine Gedanken öfters bei Dir sind. Ich hoffe, Dein PC ist bald wieder betriebsbereit ...
    Zu Ostern war bei mir keine gute Stimmung, nicht nur weil mich dieser Feiertag an den Tod meiner Mutter erinnert, die damals - nach schwerem Leiden verstorben ist ...
    Ich sende Dir die allerbesten Wünsche, danke für deine Freundschaft இڿڰۣ-ڰۣ—und grüße herzlichst,♥Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. habs erst gerade gelesen :(
    das tut mir leid, denn 10 jahre sind für ein kätzchen kein alter... ich kann mir vorstellen, wie es dir /euch geht. vor diesem tag habe ich auch fürchterliche angst !
    aber gut, dass ihr es sofort bemerkt habt und ihr so eine lange leidenszeit erspart habt.
    unsere tiere sind doch wie unsere kinder...
    lg. elvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lemmi,
    ich hoffe, du kannst das Wochenende wieder ein klein wenig mehr genießen. Denk immer daran, dass es der kleinen Mausi jetzt sehr gut geht. Vielleicht bist du dann nicht mehr so traurig, aber auch das kann ich sehr wohl nachvollziehen.

    Sei lieb gegrüßt, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist bestimmt eine große Umstellung für Euch alle.
    Vor allem wenn das völlig unerwartet eintritt.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen