Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. April 2011

Zwei auf einem gemeinsamen Weg

Heute feierten wir eine fröhliche Hochzeit. Sohn Nr. 1 heiratete seine Silvia.




Die Feier fand im VIP-Terminal am Flughafen Wien statt. Im Anschluss daran flog das jung vermählte Paar in die Flitterwochen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar aber auch den Eltern von Braut und Bräutigam.Das ist immer schön, Familienfeste finde ich sooooooooo herrlich.War auch mein Hochzeitsdatum aber 1962.Ja lang ist's her.LASSE JETZT ALLES IN DIR NACHKLINGEN :LG.ilse

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das junge Paar! Der Tag der Hochzeit ist immer so schön, aber schnell werden daraus Jahre, meine Grosse feiert dieses Jahr im Sep. bereits den 10. Hochzeitstag...meine Güte, wo ist die Zeit geblieben?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee, gleich am Flughafen zu feiern. Ich wünsche den beiden ganz viel Glück.

    Schönen Sonntag wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Das war bestimmt ein tolles Ereignis. Viel Glück den Beiden.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar, ich wünschen den Beiden ganz viel Glück für ihr gemeinsames Leben.

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Poldi,

    ich wünsche den beiden auch ganz viel Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

    Ich habe das erste Mal auch am 16.04.1966 geheiratet.
    Es war ein wunderschöner Tag, den ich sicherlich auchnicht vergessen werde; vor allem die kirchliche Trauung in meiner Heimatkirche.

    Also nochmals, alles GUTE für das JUNGE PAAR!!!!
    Glück und Segen auf all' ihren Wegen!

    Dir und Deinem Mann wünsche ich einen schönen PALMSONNTAG mit viel Sonne!!!!

    Ich bin über die Osterfeiertage für 1 Woche in Liezen. Das habe ich, glaube ich, schon gesagt!

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die "verketteten" Ringe sind ja putzig, hab ich so noch nicht gesehen.
    Wo ging denn die Reise hin?
    Liebe Grüße zum Sonntag von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise an Euren Sohn, und auch an die glücklichen Eltern.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen