Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. April 2011

Treffen

Heute lernte ich eine liebe Internetbekannte persönlich kennen. Es war ein sehr netter Abend, wir hatten uns sehr viel zu erzählen. Es sind diese positiven Erlebnisse, die das www zu etwas Besonderem machen.
Ich möchte solche Begegnungen nicht mehr missen.


Freunde sind wie Holzscheite.
Wenn Dir kalt ist kannst Du damit ein Feuer entfachen,
um Dich daran zu erwärmen.
© Poldi Lembcke

Kommentare:

  1. Auch ich treffe dieses Jahr wieder neue Internetbekannte/Blogger und freu mich riesig drauf. Schön, wenn man die Leute dann auch mal persönlich trifft.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Bloggertreffen sind spannend, wir waren noch nie enttäuscht! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich will dieses Jahr versuchen, ein oder zwei Blogger zu treffen und bin gespannt. Ich freue mich für dich.

    gglG von Mauve

    AntwortenLöschen
  4. so ein Treffen ist immer spannend ;-)
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie, ich grüße Dich herzlich.
    Ich habe auch schon mehrere Blogger persönlich kennengelernt und sogar einen jungen Mann aus Kanada 4 Tage als Schlafgast gehabt. Ich bin mit ihm die Sehenswürdigkeiten Berlins abgelaufen und hatte viel Geschichte vermittelt, besonders über die Mauer. So viel von meinen persönlichen Erlebnissen in der Berliner Mauer-Geschichte, war für ihn natürlich sehr interessant.
    Ich bin immer sehr aufgewühlt, freudig erregt, wenn ich mich mit anderen Bloggern treffen kann.
    Hier ist Gewitter gewesen und nun strippt es.
    Einen guten Tag noch, wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer wieder schön, Internet Bekannte persönlich kennen zu lernen.
    Ich habe mich am Bodensee auch sehr gefreut, Dich endlich kennen zu lernen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen