Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. April 2011

Priester im Urlaub

Mittels Mail erhalten.




Zwei Priester beschlossen, nach Hawaii in die Ferien zu fahren.

Sie waren entschlossen, dies zu einem richtigen Urlaub zu machen und nichts anzuziehen, woran man sie als Geistliche erkennen könnte.

Sobald das Flugzeug gelandet war, gingen sie in einen Laden und kauften sich echt schrille Shorts, Hemden, Sandalen, Sonnenbrillen usw. Am nächsten Morgen gingen sie in diesem Touristenoutfit zum Strand.

Sie hatten es sich auf ihren Liegestühlen gemütlich gemacht, genossen einen Drink und die Sonne, als eine tolle Blondine, hinreißend und sexy, in ihrem winzigen Bikini direkt auf die beiden zukam. Beide konnten nicht anders, als sie anzustarren.

Als die Blondine an ihnen vorbei ging lächelte sie und sagte: "Guten Morgen, Vater!" nickte ihnen freundlich zu und ging weiter.  Jetzt waren sie perplex. Wie um alles in der Welt konnte sie wissen, dass sie Priester waren?

Am nächsten Tag gingen sie wieder in den Laden und kauften noch schrillere Klamotten, die waren jetzt so schrill, dass man die beiden schon geradezu hören konnte, bevor man sie sah.

Wieder machten sie es sich am Strand bequem, genossen die Sonne usw. Nach einer Weile kam erneut diese Wahnsinnsblondine in einem Stringbikini auf sie zu. Wieder begrüßte sie die Beiden mit "Guten Morgen Vater!" und ging weiter.

Jetzt hielt es einer der beiden Priester nicht mehr aus und sagte:  "Einen Moment bitte junge Dame."
"Ja?" antwortete sie.
"Wir sind tatsächlich Priester und wir sind stolz darauf. Aber eines wüsste ich doch zu gerne: Woher in aller Welt wissen Sie, dass wir Geistliche sind?"
"Vater ich bin's doch, Schwester Renate!"

Kommentare:

  1. *Lach!*

    Ja, ja, was sich so alles unter Kleidern verbergen kann!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Lemmi, obwohl ich nicht so ein Witzefan bin, aber der hier , ist klasse!

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    PS Bist du wieder zuhause?

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ... lach, da war der Stringbikini wohl wirkungsvoller, obwohl er ja nicht viel verhüllt hat.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eh das ist echt witzig, ich hab richtig gelacht! So trifft man sich eben wieder!
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja so kanns kommen. Danke und noch einen schönen Tag. lg. ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Danke , ich freu mich immer auf die Pointe -

    lieben Gruß, Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. hihiii - das ist herrlich! tja - die Welt ist klein ... und manche lassen sich nicht täuschen vom äußeren Schein :o))

    Liebe Lemmie, momentan wird beim Aufrufen der .de - Domain noch auf die .com - Domain umgeleitet, so war es bisher immer. Aber ab Freitag abend in etwa kommt und bleibt dann die .de-Domain als einzige :-)

    Liebe Grüße an dich, Ocean

    AntwortenLöschen
  8. gröl!
    Mit der Pointe hatte ich nicht gerechnet.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  9. *LOL* wieder klasse, liebe Lemmie :-)

    AntwortenLöschen