Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. April 2011

Urlaub

Wie ihr schon erkannt habt, sind wir derzeit im Urlaub, und zwar HIER

Ich kann es ja offen schreiben, weil unsere Wohnung nicht verwaist ist. Es ginge ja auch nicht, da wir zwei Katzen besitzen - bzw. sind die Beiden unsere Wohnungsinhaber ;)

Derzeit ist Sohn Nr. 3 in unserer Wohnung zu Gast. Ich hoffe er nutzt diese Zeit, um meinen PC endlich wieder auf Vordermann zu bringen. Hier sitze ich im Hotel in der Internetecke. Es ist sehr angenehm, dass es schon in vielen Hotels üblich ist, einen freien Internetzugang zu gewähren.

Gestern war ein traumhafter Frühsommertag. Die Anreise war problemlos, hat aber doch beinahe 4 Stunden Zeit beansprucht.

Heute war um 8 Uhr Unterwassergymnastik angesagt, da habe ich natürlich teilgenommen. Aber keine Sorge, es hört sich nach Tauchgang an, aber den Kopf durften wir über dem Wasserspiegel lassen ... gg

Jetzt nach dem ausgiebigen Frühstück werden wir vermutlich mit der Gondel auf einen Berg fahren und oben wandern. Das Wetter ist zwar nicht optimal, aber wir hoffen, dass es keinen Regen bringt.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmi,
    da hast du dir einen wunderschönen Urlaubsort und Hotel ausgesucht. Da möchte ich jetzt auch sein.

    Wünsche dir noch viele, schöne erholsame Urlaubstage.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie!
    Na, dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub. Die Haustiere sind am besten zu Hause aufgehoben, zumindest Katzen. Die Vertragen die Umzieherei gar nicht gut. Die Katze von meinem Bruder hatte einen Herzinfarkt durch den Autobahnstress.

    LG Renage /Unglaublich

    AntwortenLöschen
  3. :) das klingt richtig gut, liebe Lemmie. Ich wünsch dir eine erholsame und schöne Zeit im Urlaub!

    Liebe Grüsse zu dir in die Ferne,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  4. Na gut, dann kommen wir eben nicht einbrechen, vielleicht das nächste Mal! :-))

    Lasst es euch gut gehen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Poldi,

    ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Urlaub im Salzburger Land. Es hört sich gut an und sieht gut aus, was Du uns gezeigt hast.
    Genießt die Zeit, damit Ihr wieder gut erholt nach Hause kommt.
    Ich werde zu Ostern in Liezen sein - aber nur für eine Woche. Fahre mit meiner Tochter und Enkelin heim und werde dort bei meiner Schwester auch meinen Sohn treffen!
    Freue mich schon darauf! Wenn es auch nur eine Woche ist.

    Eine schöne Zeit für Euch 2!

    Alles Liebe Renate

    DANKE für den lieben Eintrag in meinem Eckchen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lemmie,

    Das Hotel sieht ja perfekt aus. Richtig etwas zum ausspannen und erholen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub bei hoffentlich schönem Frühlingswetter.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie
    Dies ist nun mein Versuch, wieder bei dir zu kommentieren. Wünsche Euch eine tolle Zeit und gutes Wetter;o)
    glg Brigida

    AntwortenLöschen