Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. April 2011

Versuche mit der Spiegelreflex-Camera

Meine neue Camera besitze ich zwar schon seit Oktober, aber noch bin ich nicht sehr vertraut mit ihr. Im Urlaub habe ich einiges ausprobiert, u.a. auch die Möglichkeit, Panoramafotos anzufertigen. Hier sind nun 2 gelungene Versuche.


Kommentare:

  1. Klasse Panoramas!

    Da fällt mir ja sofort wieder das Lied ein, was wir als kleine Pfadfinder gelernt haben ...

    Wenn wir erklimmen schwindelde Höhen,
    steigen dem Gipfelkreuz zu!
    In unsern Herzen brennt eine Sehnsucht,
    die läßt uns nimmermehr in Ruh´!
    Herrliche Berge, sonnige Höhen,
    Bergvagabunden sind wir.


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Cam hat auch Panoramafunktion. Nach einem Jahr fand ich zufällig heraus, wie das wirklich funktioniert. Tolle Sache.

    LG und schönes Wochenende wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut gelungen liebe Lemmie deine Panoramafotos.Der Rundum blick muß ja wunderbar gewesen sein.Ein schönes Wochenende wünsch ich dir. Alles liebe .Ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lemmie,

    so schnell sind ein paar Tage Urlaub vorüber. Die Panoramfotos sind gut geworden. Mein Mann hat auch eine Spiegelreflex Carema. Bei der müsste ich mich auch mal durch die Anleitung lesen, oder einfach einmal testen was alles damit möglich ist.

    Ein schönes Wochenende und
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie,

    die sind doch toll geworden. Gerade beim Blick über diese riesige Bergkulisse gibt so eine Panoramaufnahme einen viel besseren Eindruck. Aber auch deine anderen Urlaubsfotos sind schön wecken die Sehnsucht. Danke dafür.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. .. ja gelungen! Eindeutig. ;-) Solche Kameras haben massig Möglichkeiten, ich habe meine Spiegelreflexkam 5 Jahre und kenne immer noch nicht alle Tricks und habe auch gar nicht die Zeit und Muse alles auszuprobieren. Aber Spaß bringt sie allemal. Immer wieder ein bisschen mehr.
    LG Isabella.

    AntwortenLöschen