Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. April 2011

Anrufbeantworter für Oma und Opa



"Guten Morgen......momentan sind wir nicht zuhause. Bitte hinterlasse nach dem Signalton deine Nachricht...

* wenn ihr eines unserer Kinder seid, drückt bitte die eins und weiters wählt die Nummer in der Reihenfolge wie ihr geboren wurdet, damit wir wissen wen wir erwarten sollen.

* wenn ihr braucht, dass wir auf eure Kinder aufpassen sollen, wählt bitte die zwei...

* falls ihr euch unser Auto ausborgen wollt, drückt bitte die drei...

* wenn wir euch eure Wäsche waschen und bügeln sollen, drückt bitte die vier...

* wenn unsere Enkelkinder bei uns schlafen sollen, wählt bitte die fünf....

* falls wir unsere Enkelkinder von der Schule abholen sollen, drückt bitte die sechs..

* falls ihr am Sonntag zu uns zum Essen kommen wollt, wählt die sieben...

* wenn wir das sonntägliche Mittagessen zu euch nach Hause bringen sollen, dann drückt bitte die acht...

* falls ihr euch von uns Geld leihen wollt, wählt bitte die neun...

* habt ihr im Sinn uns zum Abendessen einzuladen oder uns ins Theater mitzunehmen ....

.....dann sprecht jetzt - wir hören zu!!!!!!!!!!!“

(über Mail erhalten)

Kommentare:

  1. Ich habe so gelacht liebe Lemmie das ist köstlich, hat jeder von uns schon so oder ähnlich erlebt. Wnn man helfen kann dann gerne aber mit Maß und Ziel ohne dass sich wer ausgenützt fühlt. Lg und noch einen schönen Abend wünscht dir Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE!!!

    Das sollte ich auch mal als Ansage machen!

    Schön, daß DU uns immer wieder zum Lachen bringst.

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Das werde ich gleich mal weiterreichen an meine Eltern; die kriegen sich den Rest des Jahres nicht wieder ein vor lachen!
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse. Ich überlege mir gerade ..... ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. *lautlach* absolut klasse! :-)))

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Witzig witzig, Danke für den Spaß!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. *lach* liebe Lemmie, das ist wieder mal herrlich ;) Schön, wenn man solche Großeltern hat ;) oder auch Eltern ... ich kenne so etwas überhaupt nicht.

    Wenn du eine Lösung gefunden hast wegen dem Verlinken meines Blogs, wär's lieb, wenn du kurz Bescheid sagen könntest ..andere Blogspot-Blogger haben dasselbe Problem, das tut mir natürlich sehr leid!

    Liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, so könnte man seinen Anrufbeantworter auch mal einrichten ;-))

    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Lemmie ich rufe Dich mal an um zu hören, ob Du diesen Text auf dem AB hast!!!
    Aber super, hat mich sehr amüsiert.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Poldi,
    auf den Punkt gebracht! Diese Idee ist elefantös gut und erspart große Umwege. Wahrscheinlich wird der AB dadurch selten besprochen :-))
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen