Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. April 2011

Ein lieber Freund sandte mir folgende Mail



Ich schnitt gerade die Hecke, als meine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten rannte, diesen öffnete und anschließend laut wieder zuknallte.

Als Mann denkt man sich nichts Böses und ich schuftete weiter, bis Sekunden später die Blondine wieder erschien, wieder den Briefkasten öffnete und ihn ein weiteres Mal laut zuknallte.

Ich war irritiert, arbeitete jedoch weiter. Als dann aber die Blondine ein drittes Mal zur Tür herauskam, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallte, konnte ich meine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragte: „Gnädigste, haben Sie ein Problem?"

"Das will ich meinen", rief die Blondine voller Wut, "mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post bekommen!"

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,
    immer auf die Blondinen, na ja, aber sie könnens verkraften. Ich habe wieder mal richtig gelacht.
    Danke für deine lieben Kommentare, sie freuen mich immer sehr.
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Lol .....Lemmi
    Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Ostertage. Das Wetter war ja herrlich, schon richtig sommerlich.

    Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Au weia, die ist aber SEHR blond.

    Viele Grüße und danke für Deine(n) Kommentar(e) bei mir.
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich lach mich kaputt. Leider vergesse ich Witze immer, wenn sie mir erzählt werden. Mein Mann der hat einen ganzen Speicher im Kopf.
    Richtig schön blond, hihi

    Mauve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lemmi,

    immer auf die Blondinen, das ist gemein...
    Nur gut, daß bei mir nicht mehr so viel Blond zu sehen ist, vor lauter grau..
    Danke für Deine lieben Worte bei mir, ich habe mich sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Oha, oha, oha! Harter Blondie-Witz zur späten Abendstunde!

    :-)

    Liebe Grüße an alle Blondinen!

    AntwortenLöschen
  7. Ach die arme Frau, keiner versteht sie!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Lemmie :)))

    hihiii ..die Gute hat bestimmt A*O*L - :o)) da kommt doch der nette Spruch.

    Danke für den Lacher am Morgen!

    Bin ja internet-technisch immer noch gehandicapt, daheim kein Zugang, und hier geht's nur begrenzt.

    Faust ..toll, dass du da mitgespielt hast! Haben wir in der Schule gelesen, mir hat er sehr gut gefallen.


    Liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. Hola Lemmie,
    wie ich lesen konnte, habt Ihr die Ostertage kulinarisch vom Feinsten überlebt ..smile. Ist der Rolls Dein Einkaufswagen;-))?
    Der Witz ist gut, man kann ihn auch schön umschreiben für Ostfriesen oder andere Gruppen. Müssen ja nicht immer die Blondinen herhalten;-).
    Dir noch eine schöne Restwoche. Nach den herrlichen Sonnentage hat es heute mal zur Abwechslung zu regnen begonnen, aber nicht so, dass es der Natur wirklich hilft.
    LG Lucki

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Lemmie für einen so erfrischenden Humor. Mich würde interessieren, wie hat sie es nur geschafft ihren Computer zu dieser Aussage zu bringen? ;-)
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  11. auah....das tut schon fast weh, aber wie man sieht hats Erfolg; jeder lacht - scheint also ähnliche ERfahrungen mit echten Blondinen zu haben, stimmt, was meine Vorrednerin fragt, das wäre mein Part gewesen..
    du warst auf meiner kleinen eu - Homepage und hast mir einen netten Eintrag in mein Gästebuch geschrieben...was davon war dir völlig "fremdundunbekannt"!? lächelt....vielleicht die Texte die eine blondine geschrieben hat, nämlich ich...schmunzelt ; liebe Grüße Angelface, dein Blog;sehr gut..

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gleich zum Postkastl gehen, bin ich doch naturblond :-)

    AntwortenLöschen