Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. April 2011

Positiv denken


Im Radio gehört:
Wenn sie sich am Morgen fühlen, als hätte sie ein Lastwagen überfahren, dann denken sie, er hätte auch noch einen Anhänger führen können!

Kommentare:

  1. Oje, liebe Lemmie, ich hoffe, dieser Eintrag ist nicht auf deinen Gemütszustand zurückzuführen.

    Nein, das glaube ich natürlich nicht. Bei DEM Wetter, dem Gezwitscher und Gesummse da draußen, da fühlt man sich eher, als wird man von einem Heißluftballon davongetragen ... :-)

    Ein ganz lieber Gruß an dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, Lemmi, nicht nur am Morgen, sondern die ganzen Tage schon. Bestimmt war da doch ein Anhänger dran. :-)

    Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    stimmt natürlich - man muss wirklich alles positiv sehen ;-)

    AntwortenLöschen