Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. April 2011

Kalenderspruch

Kommentare:

  1. so ist es,
    liebe Grüße,
    Karl
    (im waldviertel war noch nicht alles so grün :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider ist es allzu oft so.Dir einen schönen Gründonnerstag. lg. Ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Hola Lemmie,
    vielen Dank für die aufmunternden Worte. Natürlich kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht überschwenglich sein, aber ich denke ich bin auf einem guten Weg, um noch lange die Musik des Lebens zu hören. Dissonanzen mögen mir fremd bleiben.
    Einen lieben, österlichen Gruß ins frühlingshafte, blühende Wien
    Lucki
    von Herzen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie, herzliche und sonnige Frühlingsgrüße.
    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames und ruhiges Osterfest. Bestimmt werdet ihr in Eurem Garten das frische Grün genießen und Euch wird sicherlich auch eine fröhliche Lebensmelodie beschwingt im Zwiegesang der Vögelchen ins Ohr klingen.
    Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmi,
    nun komme ich doch noch dazu, einen lieben Ostergruß hier zu lassen.

    Wünsche dir schöne, sonnige Tage.
    Liebe Grüße, Anke

    PS Danke dir auch für deinen Besuch und die österlichen Grüße

    AntwortenLöschen