Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. April 2011

Großarl


Gestern regnete es ab Mittag, am Abend wurde es zu Schneeregen. Aber heute ist es wieder zeitweise sonnig und warm.

Die Schipiste ist auch noch in Betrieb und fallweise sind Schifahrer auf der schmalen Schneepiste zu sehen.



Heute gingen wir - wie auch gestern - wieder in den Ort. Diesmal aber rauf zur Kirche.







Für die 4 Urlaubstage nahm ich dieses Mal (leider) kein Strickzeug mit, und weil ich mein Buch gestern auch schon zu 2/3 gelesen hatte, suchte ich das örtliche Handarbeitsgeschäft auf und konnte nicht widerstehen, Wolle und natürlich auch eine Stricknadel zu kaufen. Beim Fernsehen am Abend ist es mir doch zu langweilig, nur da zu sitzen.

Kommentare:

  1. Sooo schöne Fotos, liebe Lemmi. Danke dir für's zeigen.

    Schade, dass es so kühl ist , gell, aber du hast ja eine Beschäftigung gefunden ( gekauft :-)

    Wünsche dir noch eine schöne Zeit .
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na ja wie nicht anders zu erwarten Lemmie ohne Handarbeiten geht gar nicht. lach.Wünsche euch aber trotzdem viel Sonnenschein und gute Erholung. Lasst es euch gut gehen. LG.ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich, wer mir den nächsten Glockenrock strickt... oder? Kannst du sowas und was würde das kosten, liebe Strickfee?

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Lemmi,

    was strickst du denn zur Zeit? Ich habe früher, als die Kinder klein waren auch viel gestrickt. Dann lange lange Zeit nichts mehr und im vergangenen Jahr hab ich Gnochi Wolle gefunden und damit mehrere Schals gestrickt und auch verschenkt. Die Renate hab ich damit auch angesteckt. Auf dem Weg nach Österreich hat sie mehrere gestrickt um sie dann als Mitbringsel zu verschenken.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. es wird bestimmt wieder...;-)
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmie!
    Dafür habe ich volles Verständnis...:-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lemmi,

    schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht. Klasse.

    Ohne Strickzeug, daß geht ja wohl gar nicht.....
    Ich müßte am ersten Tag schon ein Handarbeitsgeschäft aufsuchen.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lemmie,
    ich hatte gedacht, dass Ihr auch zum Skifahren dort seid.
    Da habe ich mich wohl geirrt.
    Na dann strick mal fleißig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lemmie,

    eine beeindruckende Landschaft. Ich bekomme schon wieder Sehnsucht zu "meinen" Bergen.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  10. Hola Lemmie,
    ein Lächeln will sich bei mir momentan noch nicht ganz so einstellen. Das hat aber seinen Grund. Seit unserem Mallorcaurlaub in 2010 hat sich viel ereignet. Zunächst wollte ich nur mal eine kreative Pause machen und mein Leben als Pensionär neu strukturieren. Dann kam wieder ein kleiner Welsh Terrier in unser Leben. Grace Sunshine von der Hohen Flur aus Bayern. Natürlich macht dann so ein Welpe viel Arbeit und fordert die ganze Aufmerksamkeit. Doch dann erkrankte ich. Im Dezember und Januar war ich im Krankenhaus und im Februar wurde ein Kehlkopfkarzinom bei mir festgestellt. Wieder Krankenhaus, OPs etc. Jetzt folgen die Nachbehandlungen mit Chemo- und Strahlentherapie. Details alles auf Luckilucki. Ich freue mich, dass Ihr einen schönen Urlaub verlebt habt. Unsere Pläne diesbezüglich wurde durch die Krankheitsgeschichte ganz schön durcheinander gewirbelt. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir im Sommer zur Ostsee fahren können.
    Euch ein sonniges und entspanntes Wochenende und bis bald
    Lucki

    AntwortenLöschen