Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. April 2011

Es schneit

Es schneit Blüten mit jedem Windstoß. Den Baum der diese Blütenpracht trägt, habe ich vom Balkon aus fotografiert.

Kommentare:

  1. Ist ja ein wunderschöner Anblick liebe Lemmie,die Natur ist sowas schönes da kann man wieder auftanken.Ich geniesse auch sooo sehr die Sonne und den Gesang der Vögel,es blüht in allen Farben Herz was willst du mehr.Wünsche dir eine gute, gemütliche Woche,lass es dir gut gehen. lg. Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. wird zeit, dass der Wind aufhört, fast alle Blüten sind weg :-(

    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lemmie,
    das sieht wirklich wunderschön aus!
    Schade dass der Wind alles wegweht, aber die Natur hat ja jetzt noch sehr viel bereit :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. tolles Foto, Lemmie. Ich liebe Naturfotos besonders im Frühling...lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe "böse Schwiegermutter" ;-)

    wunderschön ist das .. ja, ich find's auch schade, wie Katinka schreibt, dass der Wind alles wegweht. Aber da kommt noch so viel mehr ..und ich mag lieber "Blütenschnee" als echten Schnee ;-)

    Zum Wochenbeginn ganz liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Blütenschnee ist mir auch schon lieber als echter Schnee. Also, lassen wir es Blüten schneien - Herrlich! Aber bitte nicht alle auf einmal, damit wir noch ein bisserl Freude an ihnen haben können!
    Es sieht ja sooooooooooo schön aus!

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen