Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. April 2011

Hurra, ich habe gewonnen! Aprilscherz


Es ist natürlich ein Aprilscherz. Ich musste ziemlich übertreiben, da es ja tatsächlich ein Gewinnspiel in einer Zeitung gibt, wo eine Reise nach London zur Hochzeit ausgespielt wird. Aber ihr habt es ja gleich durchschaut.

Beim Preisausschreiben einer Illustrierten habe ich nicht nur die Reise zur Hochzeit des Jahres gewonnen, sondern ich bin auch als eine von mehreren Brautjungfern direkt bei der Hochzeit und danach auch bei der Festtagstafel anwesend. Zu dem Gewinn gehört auch eine Rundumerneuerung dazu - Kosmetik, Frisur - und natürlich auch die entsprechende Einkleidung. Untergebracht werde ich im Buckinghampalast werden.

Ach, ich bin begeistert und freue mich riesig darüber!  Vielleicht sitze ich sogar in der Nähe von Elton John!

Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,

    April, April, April :o))

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  2. jeder Traum hat ein Ende....:-)
    liebe Grüße,
    karl

    AntwortenLöschen
  3. Neben Quälton John sitzen?

    Da kann es sich nur um einen April-Scherz handeln.

    Liebe Grüße an den Schalk im Nacken!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lemmie,
    *lach* ist das nun eine Strafe oder ein Gewinn?
    Aber ohne Beweisfotos glaube ich Dir nicht *grins*
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja der 1. April wird immer noch für Scherze verwendet. Lustig . Danke für mein Lachen schon am Morgen. LG.Ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Die Hoffnung stirbt zum Schluß *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  7. Das kann nur ein Aprilscherz sein, gnihihi
    Angeblich streicht ja die Flensburger Punktevergabe 40.000 Punkt auf Antrag, har har.

    LG von Renate á la unglaublich

    AntwortenLöschen
  8. *ggg* liebe Lemmie, ich bin heut auch schon in den April geschickt worden von meiner Schwiegermutti ;) ja, hier stellt sich die Frage, wie Katinka schon meinte - Strafe oder Gewinn *ggg*

    Ganz liebe Wochenendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. Hihi - das ist ein guter Scherz! Ich bin heut noch nicht veralbert worden und habe auch noch niemanden veräppelt, wird also langsam Zeit.
    Viele Grüße zum Wochenende von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  10. ach, dabei wäre doch mal so 'ne hochzeit, wo das tragen eines wagenradgroßen hutes nachgeradezu pflicht wäre, bestimmt schwer spannend! grins.

    AntwortenLöschen