Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Februar 2012

Ehekrach


Ein Mann und seine Frau hatten sich gestritten, und redeten nicht mehr miteinander. 
 
Plötzlich erinnerte er sich, dass er seine Frau bitten wollte, ihn am nächsten Morgen um 5:00 Uhr zu wecken, da er einen frühen Business-Flug hatte. 

Da er nicht der Erste den wollte, der das Schweigen brach,  schreib er auf einen Zettel: "Bitte wecke mich um 5:00 Uhr früh".
 
Am nächsten Morgen wachte er auf und sah, dass es bereits 9:00 war und er daher seinen Flug versäumt hatte. Wütend stand er auf um zu schauen, warum  seine Frau ihn nicht geweckt hatte, als er einen Zettel neben dem Bett  bemerkte. 

Darauf stand: "Es ist 5:00Uhr. Wach auf!"  


Kommentare:

  1. So kanns gehen, wunderbar liebe Lemmie

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. in dem Fall wäre "reden ist gold" angebracht..."lach"

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mann braucht sich ja nur zu entschuldigen. Das hilft immer. Ob er nun Schuld war oder nicht ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte.

      Löschen
  4. Kleinkrieg einmal anders!
    Großartig !
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte immer, Frauen sagen: wir müssen reden :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauen sind immer für eine Überraschung gut :)

      Löschen
  6. Selbst schuld kann ich da nur sagen *lach* :-)

    Schönen restlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Kicher! Sehr netter Witz!

    Was ich immer sage, mann muss mit euch reden, damit keine Missverständnisse aufkommen!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Zum Piepen! Ja so kann's gehen! Wenn man so eingeschnappt ist. Aber das mit den Männern stimmt, die haben "immer" schuld *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha - das stell ich mir grad bildlich vor und muss so lachen. Danke für den Spaß.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch sehr lachen, als ich es zum ersten Mal las.

      Löschen
  10. Ja, das kann schon mal passieren!
    Zettelchen schreiben ist dann wohl auch nicht das Wahre!!
    "lach"!!!!!

    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jedoch als "Rache" eine gute Möglichkeit ;)

      Löschen