Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Februar 2012

Hund im Hotel

Gestern erhielt ich eine Mail mit folgendem Inhalt:

Zitat der Antwort eines Hotels, auf die Anfrage einer Familie, ob sie denn mit Hund anreisen dürfen:

"Sehr geehrte Familie XY, noch nie hat in unserem Hause ein Hund angetrunken andere Gäste beleidigt oder belästigt. Es hat auch kein Hund Toilettenwände beschmiert oder das Becken vollgekotzt.

Auch die Flaschen aus der Minibar wurden noch nie von einem Hund  leergesoffen und mit Wasser aufgefüllt.

Uns ist auch kein Fall von Zechprellerei oder Diebstahl durch einen Hund bekannt.

Ihr Hund ist bei uns herzlich willkommen und wenn er für Sie bürgt, dürfen Sie ihn gerne begleiten!

Mit freundlichen Grüßen
Direktion"

Das finde ich so toll geschrieben, dass ich es hier herein stellen muss.

Kommentare:

  1. Liebe Poldi,

    das ist ein ganz reizender Einfall der Direktion dieses tierfreundlichen Hauses, einen so netten, lustigen Text zu verfassen, um den Leuten mitzuteilen, dass der "Wau-Wau" willkommen ist!
    So etwas gibt es also auch! Wunderbar!
    Ich muss jetzt echt schmunzeln :-)

    Einen schönen Sonntag für Dich und Deinen Mann!

    Herzlich Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hunde haben eben manchmal bessere Eigenschaften als ihr Herrchen. Ein sehr positiver Text.
      Einen schönen Sonntag,
      Lieben Gruß waltraud

      Löschen
  2. Einfach köstlich ;o)
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Na das gefällt mir sehr ,ist endlich ein Hundefreundliches Haus. so lieb geschrieben.Danke lemmie fürs teilen mit uns lg ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lemmie,

    ganz große klasse, in diesem Hotel würde ich sofort meinen Urlaub verbringen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja süß! :-)
    Ich hätte auch nichts gegen Hunde in einem Hotel, auch wenn ich selbst keine Haustiere habe.
    Danke noch für Deine lieben Zeilen! Ja, ein Liebesbrief wäre noch schöner! :-)

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    Das Hotel ist super, so zu argumentieren ist doch schön.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Familie sich in dem Hotel pudelwohl fühlen wird.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  7. toll geschrieben, Jahrelang war es auch mein Problem.
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich toll!
    Da wird einem gleich das Herz ganz warm!

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht man wieder: Hunde sind die besseren Menschen!
    Aber Spass ohne: zwischen den Zeilen kann man lesen, was die Hoteliers so erleben mit manchen Gästen.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Grüß Dich Lemmie :)
    Ja, da hat das Hotel wohl schon so Erfahrungen gemacht ;)

    Herzlichen Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
  11. Wie nett! Wir sind ja für unseren Urlaubstripp demnächst auch auf der Suche nach einer Unterkunft, wo Johnny mit darf.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lemmie :)

    das find ich einfach nur genial ..danke, dass du es uns hier zeigst!

    Liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen