Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Februar 2012

Kinderwünsche

Im Blog Chattys Kram fand ich einen Beitrag darüber, warum damals Kinder unbedingt schnell erwachsen werden wollten. Bei jedem einzelnen Gedanken nickte ich zustimmend. Genau so war es.


Kommentare:

  1. das unterschreibe ich ^^
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das werde viele unterschreiben.

      Löschen
  2. Liebe Lemmie
    Oh.... wie wahr! Und jetzt wären wir froh, wenn die Zeit nicht mehr so schnell rasen würde ;o)
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Kind war die Zeit so unendlich langsam. Das Warten auf das Christkind oder den Osterhasen oder auf den nächsten Geburtstag ... endlos.

      Löschen
  3. Auch ich muß bei all diesen hübschen Bildern zustimmend nicken. L.G. Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie,

    hab mir den Beitrag grad angeschaut und kann auch nur zustimmend nicken. Oft verging die Zeit viel zu langsam .. wogegen sie jetzt viel zu schnell rast ;)

    Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche deinem Sohn zum Geburtstag :) Ein IT-Fachmann "im Haus" ist von großem Vorteil, das weiß ich auch immer sehr zu schätzen ;)

    Liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Zustimmung zu dem Beitrag sind wir wahrscheinlich alle einig.

      Danke für die Glückwünsche. Leider wohnt er ja nicht mehr im Haus und ist vollbeschäftigt, da muss ich immer wieder lange warten. Aber das ist nicht so schlimm.

      Löschen