Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Februar 2012

Pause

Ich bin jetzt zur Untätigkeit gezwungen. Das Fieber klletter in die Höhe und zwingt mich hinunter, nämlich ins Bett.

Bis später, ich gehe jetzt ins

und dort werde ich dann mindestens morgen den ganzen Tag bleiben.

Kommentare:

  1. Oh Du Ärmste! Da wünsche ich Dir eine ganz schnelle gute Besserung! Werde rasch wieder ganz gesund!
    Zur Spamcode-Ausschaltung in meinem Blog ein aktueller Post.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche.

      Der Spam-Code müsste jetzt ausgeschaltet sein.

      Löschen
  2. Witzig ist, daß der Code sinnlos ist, da Zeichen angezeigt werden, die ich gar nicht mal eben so eingeben kann, wie das "mü" = µ eben! Ich hab' einfach ein u eingegeben, damit gings trotzdem. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt gehe ich mit diesen Codes lockerer um. Danke für den Hinweis.

      Löschen
  3. Hallo Lemmie,

    das ist bestimmt das Beste, einfach mal ein bis zwei Tage im Bett. Da kann man sich doch bei einer Erkältung und Fieber am besten ausruhen und wieder gesund werden.

    Gute Besserung und
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ilse.
      Diesmal war es mit ein bis zwei Tagen leider nicht getan.

      Löschen
  4. Hallo Lemmie,

    auch ich wünsche Dir eine Gute Besserung.

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, das hört sich nicht gut an. Wünsche Dir ganz viel gute Besserung.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche, es geht endlich bergauf.

      Löschen
  6. Liebe Lemmie!
    Klicke doch bitte mal diesen Link an oder
    übertrage ihn in Deine Browserzeile.

    http://www.jacquielawson.com/viewcard.asp?code=3379863368503&source=jl999

    Herzliche Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Jürgen, herzlichen Dank für diese ganz besondere Karte. Ich liebe Jacquie Lawson.

      Löschen
  7. Hallo liebe Lemmie,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Hast du auf die alte Oberfläche umgestellt oder kommt die Abfrage noch? Mal sehn . . .
    Ich habe einen Google-Blog als Alternativblog, den ich ruhen lasse und das dort gerade mal getestet. Dort hatte ich die verzerrten Captchawörter tatsächlich auch, seitdem ich auf die neue Oberfläche umgestellt hatte. Obwohl ich den Blog nicht nutze, bin ich nun zur alten Oberfläche zurück.
    Aber das soll dich nunmal nicht kümmern. Erst wieder gesund werden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Besserungswünsche.
      Bei mir müsste nun die Abfrage wieder abgestellt sein.

      Löschen
  8. Liebe Lemmie,

    das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir rasche Gute Besserung und hoffe, dass es dir inzwischen schon besser geht?

    Liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ocean. Diesmal warf es mich länger als üblich auf die Matte.

      Löschen
  9. Gute Besserung liebe Lemmie,
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Agnes.
      Zu lange halte ich es am PC noch nicht aus, es wird aber immer besser.

      Löschen
  10. Hallo liebe Lemmie,
    ohjeee, dan schon Dich und ich wünsche Dir ganz schnelle, gute Besserung!!!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katinka. So schnell ging es diesmal leider nicht.

      Löschen
  11. das liest sich nicht gut, alles Gute und baldige Genesung wünsche ich dir,
    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Zum Glück ist noch keine Gartenzeit, ein wenig Ruhestellung vorweg ist nicht zu verachten ;)

      Löschen
  12. Liebe Lemmie!
    Wenn auch verspätet, so wünsche ich dir doch Gute Besserung!
    Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra. Für gute Wünsche ist es nie zu spät.

      Löschen
  13. Hier aus der Schneeeifel gute Besserung und liebe Genesungswünsche.

    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lemmie,

    wollt einfach mal bei dir vorbeischauen und dir weiterhin Gute Besserung wünschen.

    Viele liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Poldi,
    wir wünschen Dir baldige Beserung
    Traude und Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist besonders lieb von euch.
      Schön langsam wird es wieder was.

      Löschen