Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Februar 2012

Landarzt


Der Landarzt fährt mit 120 km/h durchs Dorf.
Seine Frau ermahnt ihn: „Bitte fahre nicht so schnell, denk an den Dorfpolizisten!“
„Keine Angst Liebling, dem habe ich eine Woche Bettruhe verordnet.“

Kommentare:

  1. Hallo Poldi , Deine Bettruhe wieder ein bisserl gelockert ....hoffentlich !!!
    Nur schön langsam angehen , gut Ding braucht Weile und Deine Lebensgeister auch !!!
    Herzliche Busserl
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell geht momentan sowieso nichts.
      Aber es wird jeden Tag besser.

      Löschen
  2. Liebe Lemmie,

    das ist gut :-) Und ich freu mich sehr, dich wieder zu lesen. Da hat es dich aber ganz schlimm erwischt ... ein Glück, dass es nun wieder besser wird. Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und schicke dir ganz liebe Grüße zum Wochenende,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin auch froh, dass es endlich besser wird.
      Auch Dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Sooooo gut, liebe Lemmie!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Wochenende auch für Dich!

      Löschen
  4. Lemmie bloggt wieder Witze – es geht ihr also gesundheitlich wieder besser!
    Das finde ich sehr gut!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Schön, dass du wieder da bist.
    Einen schönen Samstag wünsche ich dir.
    L.G. Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Tage noch, dann bin ich wieder die "Alte" :)
      Auch Dir einen schönen Samstag.

      Löschen
  6. Ein schönes Wochenende.
    Den Witz vom Landarzt finde ich gut. Danke für deine Kommentare bei mir.
    Übrigens, du bist wieder Gast in meiner HP auf Seite 16. Habe den Karneval "In Rente" geschickt. Die Musik ist auch neu. Du kannst ja mal reinschauen.
    Alles Liebe und Gute,
    WERNER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Werner!
      Das Gedicht schrieb ich anlässlich der Herzerkrankung meines Chefs. Der war ein Workoholiker. Jetzt ist er schon in Pension.
      Irgendwie habe ich Probleme mit Deiner HP. Ins Gästebuch kann ich nach wie vor nicht schreiben, Musik höre ich auch nicht mehr. Vielleicht liegt es an meinem Programm. Ich habe Windows 7 installiert.
      Aber jetzt hast Du ja einen Blog, da ist die Kommunikation viel einfacher.

      Löschen
  7. ... aber ob der ich an die Verordnung des Arztes hält???

    Liebe Lemmie, hab grad gelesen, dass es dir ziemlich übel ergangen ist. Das tut mir sehr leid. Gottseidank geht es nun wieder aufwärts. Genau richtig, denn der Frühling soll seine Fühler ausfahren. Ich hoffe, dass er das auch in Wien tut.

    Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht dir die Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch in Wien ist es frühlingshaft schön. Leider wird es morgen nicht mehr so gut sein. Schade, dann da wollte ich einen längeren Spaziergang unternehmen. Vielleicht wird es aber doch was.

      Löschen
  8. Grüß Dich Lemmie :)

    Freu mich zu hören, dass es Dir schon besser geht.
    Na ja, ich nehme an, Du wasrt nicht bei diesen eiligen Landarzt in Behandlung ;)

    schönes Wochenende noch und Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht jeden Tag besser. Es dauert halt seine Zeit, bis der Körper wieder alle Eindringlinge entfernt hat ;)

      Löschen
  9. Wie schön, dass es dir wieder besser geht.
    Ich wünsch dir ein schönes Restwochenende.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margrit, auch Dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  10. Bei mir war jetzt auch eine Woche eine scheussliche Virusgrippe Gast. Zumindest fühlt der Körper sich wieder im Aufwärtstrend, was meine Stimme nicht meint. Habe noch immer Husten und Schnupfen, aber erträglicher, aber die Stimme scheint in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Keine Ahnung auch, wie ich an diese Seuche gekommen bin. Nun lese ich, dass du auch nicht verschont wurdest... Weil so viele betroffen sind auch in meiner Heimat, finde ich das langsam recht komisch. Naja denken wir positiv, dann geht diese Sch.. auch wieder vorbei...Ganz liebe Grüsse Brigida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung liebe Brigida. Viel Spaß macht es ja nicht, wenn man ins Bett gezwungen wird.

      Löschen
  11. Hihi, hoffentlich hält der sich auch daran ;-)

    Schön, dass es Dir besser geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird schon. Marathon kann ich aber derzeit noch nicht laufen :)

      Löschen