Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Februar 2012

Kalenderblatt Jänner 2012

Der Jänner ist vorüber, der Kalender wurde umgeblättert.

beim Draufklicken vergrößert sich das Bild

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,

    das ist ein wunderschönes Gedicht von dir ..so wahre Gedanken.

    Grinsen mußte ich wegen dem Popcorn. Wir hatten auch schon hüpfendes Korn in der Küche ;) Aber lecker...

    Liebe Wochenendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein schönes Motiv, da hast Du jetzt einen ganzen Monat Freude an diesem Anblick.
    Hab ein schönes Wochenende
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie,

    das ist aber eine nette Idee. Einen Kalender mit eigenen Gedichten. Und die Fotos sind sicher auch von euch, oder? Wunderschön, sowohl Foto als auch Gedicht. Ich bastle jedes Jahr einen für meine Eltern, aber meine Gedichte hab ich noch nie angefügt.

    Bin schon auf den Februar gespannt. Du zeigst uns doch von nun an jeden Monatsende das vergangene Blatt? Ich würde mich freuen.

    Wünsch dir ein schönes, kuschelwarmes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder sehr sinnreich und ein schönes, passendes Foto dazu!
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag einfach deine Gedichte sehr gerne, das Bild passt sehr gut dazu.Ich hab schon die ganze Woche Probleme mit meinem PC, es ist wie verhext.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lemmie, sei herzlich gegrüßt.
    Tolles Gedicht.
    Heute bin ich nur kurz am Compi und besuche meine Blog-Freunde.
    Ich werde auch weiterhin, nach meinem heutigem Blog-Beitrag still bleiben.
    Ich wünsche Dir eine schöne, gesunde Zeit bis wir uns wiederlesen.
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte

    AntwortenLöschen