Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Februar 2012

Wünsche

So einen Roboter hätte ich gerne, mein Kater vielleicht auch 


Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,
    das scheint der Katze Spaß zu machen. Warum soll ich gehen? Da nehme ich doch lieber den Bus *gg*.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Ja, Scheidung und Tod sind wichtige Themen, und in den angeführten Büchern sind sie wirklich gut behandelt.
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzen sind kluge Tiere.
      Die Bücher werde ich beim nächsten Besuch in der Buchhandlung ansehen.

      Löschen
  2. Niedlich! Was diese Katze nur denken mag?? Auf jeden Fall, findet sie es toll!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Staubsauger ist vermutlich angenehm warm und leise. Also als Spielzeug für faule Katzen sehr geeignet ;)

      Löschen
  3. Wir haben so einen Staubsaugerroboter und unser Hund mag ihn gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich mag er überhaupt keinen Staubsauger.

      Löschen
  4. LACH!

    Mit Katzen kann man echt die verrücktesten Sachen erleben.

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. so ein Roboter wwürde mir auch gefallen! Die Katze ist süss wie die spielt mit ihm *lach*..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Roboter würde ich auch gerne in Verwendung haben. Die Katze habe ich ja schon ;)

      Löschen
  6. So ein süßes Filmchen, liebe Lemmie. Und das Kätzchen sieht auch zu niedlich aus. Ich fürchte, unsere Zwei hätten Schiss vor dem Gerät.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzen sind charakterlich so unterschiedlich wie wir Menschen. Manche sind neugierig, andere wieder ängstlich.

      Löschen
  7. Jetzt musste ich aber lachen. Habe so einen Staubsauger-Roboter noch nie richtig gesehen. Wer weiß, vibriert das Ding vielleicht und Miez bekommt Gefühle? :lol:
    Liebe Grüße von Kerstin, die immer noch feixt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Gedanken sind aber sehr interessant ... lach

      Löschen
  8. Was für ein niedlicher Film, vielen Dank fürs zeigen, liebe Lemmie :-)
    Meine Katzen hätten vermutlich Angst vor dem Ding ;-)

    Viele Grüße
    Katinka

    PS. Ja im März fliegen wir, wir besuchen unter anderem Bekannte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass die meisten Katzen davor Angst haben.
      Die Daumen drücke ich ganz fest für schönes Wetter im März!

      Löschen
  9. danke für das Lächeln! Ich schätze, dass unsere Katze zu faul wäre, das Ding überhaupt zu benutzen ...

    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch bequemer als mit dem Ding herum geführt zu werden?
      lach

      Löschen
  10. Ich hab noch nie so einen Staubsauger gesehen. Es wundert mich, dass die Katze keine Angst hat.
    L. G. Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Manche Katzen sind neugierig und wollen alles erkunden.
    Solche Roboter gibt es auch als Rasenmäher.

    AntwortenLöschen