Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Februar 2012

Es ist lange her

Vor 33 Jahren wurde Sohn Nr. 3 geboren. Wir feiern seinen Geburtstag jedoch erst in einer Woche.


Er ist unser Computerspezialist, also ein Mann für alle PC-(Un)Fälle in der Familie ;)

Kommentare:

  1. Ein fescher Bua, liebe Poldi, gratulier dir!
    Schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Auch Dir/euch einen schönen Abend!

      Löschen
  2. So vergeht die Zeit! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wir haben auch Drei. :-) Und Computerspezialisten sind sie auch alle zum Glück.
    Ich darf sie nur nicht im Internet zeigen, das möchten sie nicht. ;-)

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Jugendfotos brauche ich nicht um Erlaubnis zu fragen, das darf ich.

      Löschen
    2. Hab' ich auch nicht angezweifelt. Nur meine sind da etwas "eigen" ;-) Aber ich ja eigentlich auch. Selbst bei Kinderfotos ... das hat irgendwas "Magisches" ... fast so wie die Menschen von früher. Mein Urgroßvater wollte niemals im Leben abgelichtet werden, er hätte denjenigen verwünscht *lach*

      Einen schönen Wochenstart wünsch ich und liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Da gratuliere ich doch mal, wenn auch unbekannterweise. Unser Ältester wird in diesem Jahr auch schon Dreißig - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Kindern merkt man am besten, wie schnell die Zeit läuft.

      Löschen