Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. März 2012

Wissenschaftliche Erkenntnis

Diese interessante Erkenntnis las ich unlängst. Und ich bewundere es sehr, dass die Wissenschaft immer wieder bemerkenswerte Tatsachen heraus findet.

Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan um in dunklen Räumen scharfkantige Möbel zu finden. 

Der kleine Zeh übrigens auch.

22 Kommentare:

  1. Das kann ich dir bestätigen, es kalppt bei mir so gar im Hellen *smile*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lemmie

    oh ja da kann ich auch mitreden. Besonders der kleine Zeh.......Aua.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG ILse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da können wir sicher alle ein Lied davon singen.

      Löschen
  3. Da kann ich mitreden, meine rechte kleine Zehe ist lädiert und ich weiss nicht woher :-))
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es oft am ganzen Körper blaue Flecken. Und ich weiß schon am nächsten Tag nicht mehr, wo ich die geholt hatte.

      Löschen
  4. Das kann ich bestens nachfühlen.
    Ihr in Wien habts dafür ja einen prägnanten Spruch –
    'Hearst, bist wo agrennt?!'

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur dass es einem selbst nicht weh tut, wenn man "wo angrennt", auch "Wachauer Krankheit" genannt, ist.

      Löschen
  5. Aua, es schmerzt gerade wieder in der Erinnerung....stimmt absolut, was Du schreibst, liebe Lemmie!

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall gut beobachtet - empirisch belegt, nennt man das wohl ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher aus eigener Beobachtung zu dieser Erkenntnis gekommen.

      Löschen
  7. *lach
    wie wahr, wie wahr

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  8. Ja, danke für den Hinweis, das teste ich immer nicht so gerne selbst aus. *lol*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Information würde den Selbsttest unnötig machen ;)

      Löschen
  9. Bei mir is es mehr der Kopf Lemmie :)
    Hau mir den in letzter Zeit immer wieder wo an ;) Also kein Wunder... ;)
    Schöne Woche und Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aua ... den Kopf anschlagen ist ja noch schlimmer als alles andere.

      Löschen
  10. Mein Gott Poldi, wie WAHR!
    Bei mir sind es die Zehen - immer und immer wieder!
    Das Schienbein bekam auch schon einige Male was ab, aber ich habe mir schon 5 x die Zehen gebrochen - Echt!!!!
    Und das tut es sooooooooo weh....... und man kann da ja nix gipsen oder sonst was tun! Einfach warten, bis es wieder gut ist.

    Ratschlag: Nicht hektisch ohne Hausschuhe durch die Wohnung rennen!

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss den Wissenschaftlern recht geben, wenigstens dieses Mal ;-)
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen