Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. April 2012

Die Reise nach Paris

Gestern brachte Karl eine Leseprobe seiner Erzählung "Die Reise nach Paris" in seinem Blog.

Das Hineinlesen machte mich neugierig auf mehr. Auf meine Bitte hin sandte er mir die komplette Erzählung von dieser spannenden Reise. Ich habe diese Geschichte ohne Unterbrechung gleich durchgelesen und war total begeistert. 

Karl schreibt so interessant, dass ich in Gedanken mit dabei war. Sein Stil beim Schreiben macht Spaß beim Lesen.


Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,
    Paris ist immer eine Reise wert :-)
    Danke für den Tipp, ich schau später mal.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lesen dieser Geschichte lohnt sich bestimmt.

      Löschen
  2. Liebe Lemmie :)

    Paris ist eine tolle Stadt ...hab Dank für den Lesetipp von Karl, das schau ich mir nachher an, wenn ich mehr Zeit habe.

    Ich drück die Daumen, dass die Grassamen gut gedeihen.

    Viele liebe Grüße zum Wochenende schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschichte ist leicht zu lesen, sie wird Dir sicher gefallen.
      Das Gras braucht sicher ein paar warme Tage zum Keimen.

      Löschen
  3. Liebe Poldi,
    als ehemaliger Besitzer eines Lohnerrollers habe ich mich auch zum Weiterlesen angemeldet.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass Dir die Geschichte gefallen wird.

      Löschen
  4. Danke für den Tipp. Ich werde mal reinlesen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen