Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. April 2012

Schwarzer Humor

Mit Humor geht alles besser, auch wenn er ein wenig dunkel gefärbt ist. Bei dem Wetter, wie es sich heute zeigt, kann ein Lachen etwas Sonne in den Tag bringen.


Zwei alte Freunde treffen sich im Park.
Der eine klagt: „Die Füße tun mir weh, das Kreuz tut mir weh, eigentlich tut mir alles weh. Ich fühle mich sooooo alt!“
Darauf sagt der Andere: „Ich fühle mich jung wie ein Baby. Keine Haare, keine Zähne. Und in die Hose gemacht habe ich heute auch schon!“


Kommentare:

  1. Liebe Lemmie
    Ich bin heute morgen aufgewacht, habe die Arme gestreckt, den Kopf gedreht und die Beine bewegt. Es hat bei allem "knack" gemacht. Ich bin zum Schluss gekommen..... ich bin nicht alt, ich bin knackig!
    Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem knackigen Zustand befinde ich mich auch ;)

      Löschen
  2. *gröhl einfach genial
    DAS erlebe ich täglich..arbeite in nem Altenheim *lach
    Danke für deine lieben Worte im blog
    Dir einen schönen Sonntag

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb wird es "Kreislauf des Lebens" genannt. Wir werden im Alter wieder zu Kindern.

      Löschen
  3. Hallo Lemmie!

    Stimmt, so ist das Leben!
    Ich arbeite in der Altenpflege.

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Altenpflege ist sicher etwas ganz Besonderes, jedoch gewaltig anstrengend.

      Löschen
  4. tja ... so könnte man es auch sehen ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie,
    der Witz mag bei vielen Menschen leider zutreffen, ich kann da mit fast Achtzig NOCH sagen: Gott bewahre vor plötzlichem Reichtum! Mag es doch hoffentlich noch lange so bleiben.
    Liebe Grüße vom Westerwald,
    WERNER (wernhoff)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Werner, ich wünsche es Dir. Und ich wünsche Dir, dass Du noch lange über solche Scherze lachen kannst.

      Löschen
  6. Hallo Lemmie,

    genial, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Das trifft für den einen der Freunde auch zu.



    Schönen Sonntag und
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Humor wäre das Leben sehr trist.

      Löschen
  7. Na ja Lemmie :)
    Haar hab i nimmer viel...
    Cent auch nur mehr falsche...
    das mit den "in die Hose machen" gelingt mir sicher auch wieder mal ;)
    Herzlichen Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache Du verlernst das Lachen nicht.

      Löschen
  8. Schmunzel...........

    Dir, liebe Lemmi, wünsche ich noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch Dir einen guten Wochenstart.

      Löschen
  9. Hallo liebe Lemmie,

    :-)) das ist wieder klasse ..doch, das Wichtigste ist, seinen Humor nicht zu verlieren.

    Hab Dank für deinen lieben Kommentar! nicht dass du es falsch verstehst - ich freu mich auch über kurze Kommentare und deine sind immer prägnant und aussagekräftig ..nur ich selber kann mich nicht so gut kurz fassen ;-))

    mal sehen, wie es weitergeht ..falls ich es schaffe, meld ich mich dann von Wordpress aus.

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich freuen, wenn ich von Dir wieder lesen kann.

      Löschen
  10. Liebe Lemmie,
    ich war eine ganze Zeitlang nicht hier. Ich hab ein wenig gestöbert und deine Beiträge sind wie immer interessant. Ich wünsche dir eine gute neue Woche.
    Von Herzen alles Liebe Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Du für mich Zeit gefunden hast.

      Löschen
  11. Von Carlo Pedersoli, dem Bud Spencer Darsteller (Jahrgang 1929) gibt es den Spruch:
    "Wenn Du in den Spiegel schaust und siehst, dass du älter geworden bist, dann ahme das Geräusch eines Furzes nach und sage 'Scheiß drauf!'."

    In diesem Sinne einen guten Wochenstart und immer heiter weiter!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Ja - den hab ich vor vielen Jahren mal gehört und so gelacht. Danke für den Lacher.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch immer wieder drüber lachen.

      Löschen