Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. April 2012

Kalenderblatt April 2012

Ein neuer Monat beginnt. Das Jahr schreitet so schnell voran, es ist schon wieder April.

zum Vergrößern das Bild anklicken

Kommentare:

  1. Da bleibt mir nur noch übrig einen fröhlichen Frühling zu wünschen!

    LG
    Gabriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird er sicher, sobald er wieder ausgeschlafen ist. Zur Zeit sind 3 Grad bei starkem Wind gemessen. Aber ab morgen gibts wieder mehr Wärme.

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Gedicht und ein schönes Foto.
    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine netten Worte.

      Löschen
  3. Ich hatte auf den ersten Blick gedacht, das wäre die Karlskirche in Wien, aber da Berndorf drunter steht.

    Das Gedicht ist wieder sehr schön, ich glaube das habe ich noch nicht auf meiner Webseite, würdest Du mir erlauben das in die Sammlung aufzunehmen?

    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn Du es in Deine Sammlung aufnimmst.

      Löschen
  4. Hallo Lemmie,
    das Gedicht ist wunderschön und auch das Bild dazu gefällt mir!

    Einen schönen Start in die (kurze) neue Woche wünsche ich Dir
    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch Dir einen guten Wochenstart.

      Löschen
  5. Liebe Lemmie
    Ein wunderschönes Gedicht! Ja, die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell. Erst hatten wir doch Weihnachten, nun steht Ostern vor der Türe!
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Tage möchte man die Zeit anhalten können.
      Alles Gute auch für Dich.

      Löschen
  6. wunderschön Gedicht und Foto.
    lg
    Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  7. Berührend, dein Gesicht, und du hast für alles die richtigen Worte gefunden.
    Geniesse den Frühling dementsprechend
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich genieße den Frühling jeden Tag. :)

      Löschen
  8. Ja die Teit verinnt Lemmie :) Kaum hat das Jahr begonnen und schon is es April ;)
    Berndorf kenn ich nicht so gut, war erst einmal da :)
    Herzlichen Gruß Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Besichtigung der beiden Schulen ist sehr interessant.

      Löschen