Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 30. Mai 2012

Aquarium

Ich wollte etwas mehr Farbe ins Aquarium bringen, deshalb kaufte ich einige Platys. Natürlich hoffe ich auf Nachwuchs.


Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,

    na, da kann man doch nur die Daumen drücken, dass Deine Platys in Stimmung kommen.

    Den Blondinenwitz finde ich köstlich.

    Liebe Grüße
    Jürgen, der aus wieder da ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese den Platys immer Liebesgeschichten vor. Vielleicht hilfts.

      Löschen
  2. Wusste gar nicht, dass du heute in's Aquarium schaust :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja ... tarnen und täuschen ... lach

      Löschen
  3. Boah - was ist das denn für ein großer Fisch! Da musst Du ja auf Deine Finger aufpassen beim Füttern :-)
    Viel Glück den Fischlein, auf dass sie sich vermehren. Aha - Liebesgeschichten liest Du vor - ich muss echt grinsen und stell mir das bildlich vor.
    Ich hoffe Du berichtest, wenn sie Kindewagen schieben :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Große ist ein Fadenfisch, ca. 10 cm lang und friedlich.
      Falls Kindersegen kommt, werde ich es sicher mitteilen.

      Löschen
  4. Einer meiner Söhne hatte früher auch einmal ein Aquarium. An einem Nikolaustag gab es sogar Nachwuchs ... ich müßte jetzt überlegen, welche Fische das waren... lang ist's her ...
    Irgendwann wollte er das Aquarium nicht mehr, aber da war er schon erwachsen. Es wurde dann an einen Liebhaber mitsamt den Tieren abgegeben.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Aquarium hatte ich erst vor einem Jahr wieder aktiviert. Vor ca. 10 Jahren hatten wir häufig Jungfische, die wir an andere Aquarianer abgeben konnten.

      Löschen