Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Mai 2012

Wochenendschmunzler

Hans-Jürgen kommt am frühen Morgen total betrunken mit aufgelöster Kleidung und Lippenstifftspuren am Kragen nach Hause gewankt.

"Nenne mir einen guten Grund, wieso du in diesem Aufzug um sechs Uhr morgens hier aufkreuzt?" knurrt ihn seine Frau wütend an.

"Frühstück", erwidert lallend der Mann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Großmutter Meyer probierte in einem Hutgeschäft ein besonders schickes Modell an.

"Der macht sie gleich um 20 Jahre jünger!" schmeichelt der Verkäufer.

"Nein!" ruft ihr Enkel, "den kauf bloß nicht, sonst verlierst du noch deine Rente!"


Kommentare:

  1. *haha*
    der letzte gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hut würde ich auch nicht kaufen :)

      Löschen
  2. *lach* klasse!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Immer diese Schmeicheleien der Verkäufer *lach*. Wie die einem ihre Ladenhüter anlabern wollen *gg*.
    Der Enkel ist wenigstens besorgt um seine Oma und denkt mit ;-).
    Der arme Mann - bei Lippenstiftspuren am Kragen kann er wohl nicht mit einem Frühstück rechnen, wie er es möchte. Ich hätte ihm, an Stelle seiner Frau, da einiges in sein Essen gemixt ... oh, ich glaube, meine Phantasie geht da mit mir durch *grins*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Lemmie, lass Dich am Muttertag schön verwöhnen,
    wünscht Dir Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Kommt eine Frau zu ihrem Chef.
    "Ich habe morgen meinen Scheidungstermin und hätte gerne einen Tag frei."
    Der Chef schüttelt den Kopf.
    "Für Vergnügungen bekommen sie bei mir keinen Tag frei!"
    ;-)

    Lustiges Wochenende wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  5. Wozu ein schönes Frühstück nicht alles gut ist. Haha!
    Oh Liebste, sei mir gnädig.
    Einen schönen Mutter-Oma-Tag auch für dich.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Werner. Der Tag wird wieder mit der Familie gefeiert werden.

      Löschen
  6. :) das ist super, liebe Lemmie. Naja ..Frühstück ist ja wirklich ein guter Grund :)

    Ein sonnig-schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein gutes Frühstück macht den Tag erst schön.

      Löschen
  7. Grüß Dich Lemmie :)
    War ja früher auch öfters unterwegs aber um 6 Uhr dann noch Frühstück verlangen, das traute ich mich nicht ;)
    Trotz Schlechtwetter Samstag schönes Wochenende
    Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
  8. Hihi - Frühstück - na hoffentlich hing die Pfanne für die Eier am kurzen Strick :-)
    Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre für diesen frechen Kerl geeignet.

      Löschen
  9. Aber genau nach einer durchzechten Nacht schmeckt das Frühstück doch besonders gut. Ich kanns verstehen. *schmunzel*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen