Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. Mai 2012

Blondie

Ich entschuldige mich gleich vorweg bei allen Blondinen, aber diesen Witz muss ich euch erzählen. Ich erhielt ihn von einer lieben Bloggerin:


Eine Blondine rammte mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug.

Der Fahrer brüllt sie an: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"

Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"


Kommentare:

  1. Genau! Weil ich bin auch blond und kann das gut nachvollziehen :-) Da macht man aus lauter Fleiß zig Mal seinen Führerschein, und keiner weiß es zu schätzen! Frechheit eigentlich!

    Herzlichst,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das Leben ist soooo ungerecht.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das freut mich, dass es Dir gefällt.

      Löschen
  3. Haha - ich bin ja auch blond, hab aber noch nie ein Auto gerammt. Nur mit dem eigenen vor -zig Jahren den Betonmischer im Hof - glattweg übersehen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann doch schon mal vorkommen. So ein Betonmischer ist ja auch winzig klein ;)

      Löschen
  4. Ja was soll ich sagen, bin nicht blond und hab den Schein auch zwei mal gemacht ;)

    Lieben Gruß
    Werner-p

    AntwortenLöschen