Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. Mai 2012

Pfingstausflug

"Mama, dürfen wir kurz aus dem Wasser raus und schauen, wer da den Weg entlang wandert?"


"Ja, aber bleibt schön am Rand und kommt gleich wieder herein, Papa wird auch gleich hier sein!"


"Hallo Papa, wir hatten einen Ausflug zum Weg hinauf gemacht. Da stand so eine seltsame Gestalt, die hatte ein Kästchen vor den Augen, das immer Klick machte."


Schöne Pfingsttage wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern meines Blogs!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lemmie,
      ich hatte im vorherigen Kommentar einen "Bock" geschossen und konnte das so nicht stehen lassen.
      Bewundere deine schönen Fotos und den kreativen Text dazu in deinem Blog zu Pfingsten.
      Ich freue mich immer auf deine neuen Einträge.
      Liebe Pfingstgrüße,
      Werner!

      Löschen
    2. Danke lieber Werner.
      Manchmal machen sich die Finger auf der Tastatur selbständig.

      Löschen
  2. Liebe Lemmie,

    ganz liebe Pfingstgrüße an dich :) ist das eine schöne Foto-Geschichte .. mußte gleich lächeln..und die Kleinen sind ja total niedlich! Ja - was die Tiere wohl von uns "denken" mögen ;)

    Ich wünsch dir einen schönen zweiten Feiertag,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedanken sollte man lesen können. Das hätte ich auch gerne.

      Löschen
  3. Hast ja einen schönen Pfingstausflug eingefangen ;)
    Hab einen schönen Feiertag, Gruß Werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe Deine Feiertage waren auch schön.

      Löschen
  4. Hallo Lemmie,
    eine ganz bezaubernde Bildergeschichte ist das :-).
    Tja, was denken die Tiere wohl von uns? ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gedanken möchte ich auch gerne wissen.

      Löschen
  5. Ist das goldig! Ich liebe Tier-Fotos.
    Tolle Bilder! Hast Du die Pfingsttage gut überstanden?
    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Feiertage waren sehr schön. Mehr demnächst.

      Löschen
  6. Prima Bildergeschichte!!!
    Das nächste Mal musst du den Kleinen aber Foto-Modell-Honorar mitbringen ;-) Die haben bestimmt gedacht, es gibt was zu futtern!

    Herzliche Grüße!
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den kleinen Models habe ich nicht gerechnet. Aber sie sind mir dann doch auch gratis Modell gestanden.

      Löschen
  7. Welch netter Pfingstausflug, liebe Lemmie,

    solchen Spaziergängern wär ich auch gern begegnet.

    Liebe Grüße von der Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein unerwartetes Zusammentreffen.

      Löschen
  8. Hallo Lemmie,

    da hattest Du aber Glück die kleinen Entchen bei Ihrem Spaziergang zu erwischen. Schöne Fotos und eine nette Geschichte.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich sehr über dieses Treffen gefreut.

      Löschen