Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Dezember 2013

Besonderes Geschenk

Obwohl wir Erwachsenen uns gegenseitig nichts schenken, bekam ich diesmal ein ganz besonderes Geschenk.


Es waren auch in diesem Jahr wieder zwei schöne Tage mit der Familie. Sowohl am Hl. Abend wie auch am Christtag war die Familie bei uns versammelt. Es gab gute Stimmung und gutes Essen.

Heute ist sonniges Wetter, ich werde den schönen Tag nützen und bummeln gehen.

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,
    es ist schön, dass ihr die Festtage so verbringen konntet. Wünsche einen angenehmen Bummel in der Sonne und vergiss die DIGI nicht. Bleibe weiterhin ein guter "Knopf".
    Werner!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie,

    was für ein schönes Geschenk und ein liebes Kompliment an dich als Mutter :)

    Ich freu mich, dass du richtig schöne Festtage im Kreise der Familie hattest.

    Einen schönen "Bummel-Tag" wünsch ich dir heute und viel Spass. Jaaa - auch wir haben Sonne, zum ersten Mal seit Tagen!

    Liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schön, wieder aus der Wohnung raus zu kommen. Die Sonne verwöhnt uns heute.

      Löschen
  3. Liebe Lemmie das passt ganz genau zu dir.Ja wir haben Glück mit unseren Familien. Bei uns war es auch wieder so schön. Vor allem durch die Kleine Vanessa, die hat vieel Liebe und Glück in die Familie gebracht. LG Ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll Weihnachten sein ... und das nächste Jahr auch.

      Löschen
  4. Liebe Lemmie, das ist wirklich ein schöner Spruch und so wahr! Ich warte immer noch auf gutes Wetter - es ist stürmisch, grau und kalt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sende Dir ein wenig Sonnenschein, der uns heute in Wien verwöhnt.

      Löschen
  5. Bei diesem Geschenk hat sich der Schenkende ganz bestimmt sehr viel gedacht und er muss Dich sehr sehr schätzen, denn sonst schenkt man nicht so was.
    Ich finde es nicht nur orginell, ich finde es sehr schön !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Lemmie,
    wie herzig ist das denn,
    berührend und achtsam.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch,
    einen ruhigen Übergang ins Jahr 2014!
    ♥ Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  7. hi lemmie,
    es ist ob wir den designer kennen :).
    ein handfestes kompliment als teelicht - wunderbar!
    herzliche grüsse
    kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eines der schönsten Komplimente, die ich je bekommen habe.

      Löschen
  8. Mütter sind viel besser als Knöpfe!!!
    Sie halten nicht nur alles zusammen,
    sondern reissen auch praktisch nie ab!
    :-)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr!
    G.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lemmie,
    eigentlich schenken wir "Alten" uns auch nichts mehr zu Weihnachten, denn man hat schon alles und es ist dann schwierig ueberhaupt noch etwas zu finden, was Freude bereite kann. Aber meine Ruth findet tatsaechlich immer wieder etwas, woran ich interessiert bin.
    Fuer die Kinder ist es viel leichter passende Geschenke zu finden,

    Jedenfalls haben wir mit unseren Kindern nette Stunden zu Weihnachten gehabt und an Sylvester kommen sie zu uns. Wir wohnen auch nur knapp anderthalb Stunden mit dem Auto von einander entfernt.

    Muetter sind unbedingt wichtig, um eine Familie zusammen zu halten.

    Ich wuensche Dir und den Deinen alles erdenklich Gute fuer das Jahr 2014. LG Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Karl-Heinz. Ich bemühe mich sehr, dass die Familie so bleibt, wie sie ist.

      Löschen
  10. Liebe Lemmie,
    so ist es, Mütter sind wie Knöpfe... Genau deshalb vermisse ich meine auch immer wieder, denn ich wurde leider keine.
    Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine vermisse ich auch sehr, obwohl sie schon 30 Jahre nicht mehr unter uns weilt.

      Löschen
  11. Das ist wahrlich ein lieber Spruch und dazu noch so schön gestaltet mit dem Licht. Kleinigkeiten erfreuen uns oft mehr als große und teure Geschenke.
    Hier war das Wetter an den Feiertagen sonnig und mild, jetzt hingegen trüb und windig.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Wien war es abwechselnd schön und trüb, jedoch von heftigem Wind begleitet.

      Löschen
  12. Liebe Lemmie, ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    Das ist ein wunderbarer, tiefsinniger Spruch.
    Sei herzlich gegrüßt von Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Brigitte! Viel Gesundheit auch für Dich!

      Löschen
  13. ein prima Idee und sie kommt von Herzen

    beste Grüße und Danke fürs Zeigen,
    egbert

    AntwortenLöschen
  14. Darüber freute ich mich ganz besonders.

    AntwortenLöschen