Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 31. Dezember 2013

Zum Jahreswechsel



38 Kommentare:

  1. Liebe Lemmie,
    alles Gute, Gesundheit und weiterhin frohes Schaffen wünscht dir,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Werner. Auch euch wünsche ich für das kommende Jahr das Allerbeste!

      Löschen
  2. auch dir alles liebe rutsch gut über bis zum nächsten Jahr deine ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Ilse, auch Dir einen guten Rutsch!

      Löschen
  3. Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Silvia!
      Alles Gute und Süße auch für Dich!

      Löschen
  4. ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deiner Familie alles Gute für das Neue!

    AntwortenLöschen
  6. Gesundes, neues Jahr!!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lemmi,

    für Dich auch ein gesundes neues Jahr.
    Danke für Deine Worte bei mir.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lemmie
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr mit viel viel Gesundheit!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  9. Komm gut rein in ein ganz tolles Jahr 2014 :o)

    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir und deiner Familie
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes Jahr 2014!

      Löschen
  11. ein gutes, gesundes neues jahr wünsche ich von herzen!
    christine b aus gastein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ein glückliches Jahr 2014 wünsche ich Dir ins Gasteiner Land, das ich sehr liebe!

      Löschen
  12. Alles Gute dir für 2014 wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...
    Einen guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich euch!
    Liebe Grüsse
    Kelly

    AntwortenLöschen
  14. Auch dir liebe Lemmi
    alles Gute viel Glück und gute gesundheit fürs 2014 Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lemmie,
    dir und deiner Familie ein allzeit glückliches + gesundes 2014!
    Herzlichst,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank lieber Gabriel. Alles Liebe auch für Dich.

      Löschen
  16. Liebe Lemmie,
    Dir und Deinen Lieben ein gesundes und frohes Neues Jahr!
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Is schon da, das Neue Jahr Poldi :)
    Ja und ich wünsch Dir Alles Gute - Prosit 2014
    Herzlichen Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Werner. Auch Dir ein Prosit.
      Mein Jahr hat schon sehr gut und schön begonnen. Die Fotos davon kommen demnächst.

      Löschen
  18. Liebe Lemmie,
    erst heute hat der Entspannungsmodus bei meinem Mann und mir eingesetzt, und ich komme endlich zu meiner ersehnten Bloggerrunde, wo ich in aller Gemütlichkeit auf meinen lieben Blogs rumschauen kann. Irgendwie ist, trotzdem ich mir wirklich keinen Stress machen will, Weihnachten so schnell da - und danach waren wir sehr viel unterwegs. Vorgestern mussten wir noch für den kaputten Kühlschrank einen neuen kaufen, und gestern einräumen. Aber wir haben es gestern auch geschafft, die schöne Sonne auszunutzen, und ein bisschen im Garten, eingepackt in eine Decke, die Sonne auf uns einwirken zu lassen.
    Die letzten Tage waren wirklich schön sonnig. Heute hat es eher geregnet, und wir sind gerade sooo schön entspannt .... ;)

    Ich danke Dir für Deine lieben Grüße und wünsche Dir für das Neue Jahr 2014 alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Glück und Gottes Segen.
    Dein Weihnachtsgeschenk ist wundervoll gemacht und auch so wahr. Meine Mutter fehlt mir auch sehr. Ich versuche, sie in vielen Dingen als Vorbild zu nehmen.
    Hab eine schöne Zeit im Neuen Jahr, und sei weiterhin so aktiv und rege, (wir können ja auch durch Deine vielen Berichte und lustigen Geschichten profitieren),

    wünscht Dir Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Worte hier.
      Im neuen Jahr werden wir hoffentlich die richtige Mitte finden zwischen Computer bzw. Blog und der Welt außerhalb des Internets.
      Auf ein Wiederlesen bis bald, liebe Irmgard.

      Löschen
  19. Liebe Lemmie :) ein glückliches und gesundes, zufriedenes und frohes Neues Jahr wünsch ich dir und deinen Lieben. Möge es euch viele Glücksmomente bereithalten!

    Die richtige Mitte - ja, die suche ich auch noch ;) Aber das schaffen wir.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ocean.
      Wir werden es schaffen, die Mitte zu finden.

      Löschen