Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Sonnenuntergang über Wien

Vor zwei Tagen war ich mit meiner Freundin in der Wiener Innenstadt unterwegs. Bilder davon werde ich demnächst hier einstellen. Vorerst jedoch ein Bild vom herrlichen Sonnenuntergang am Dienstag.

Blick vom Heldenplatz zum Rathaus

Kommentare:

  1. ein Rosenrot Bild zeigst du uns heute,
    einen märchenhaften (Wiener) Himmel bekommen wir zu sehen,
    rot wie Blut, weiß wie Schnee....

    herzliche Grüße nach Wien,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Sonnenuntergang mit der Kamera einzufangen, war für mich ein Genuss für Auge und Seele.

      Löschen
  2. Liebe Lemmie,

    diesen Genuss kann ich wunderbar nachvollziehen, denn ich liebe Sonnenauf- und -untergänge. Die sind für mich einfach Stimmung und Natur pur - danke Dir herzlich, dass Du ihn für uns eingefangen hast !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmung und Natur pur - da stimme ich Dir zu!

      Löschen
  3. Deine Stadtspaziergänge sind schon legendär immer bringst so schöne Bilder für uns mit. Dafür ein großes DANKE!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, wenn Dir meine Bilder gefallen.

      Löschen
  4. Da hätten wir uns ja fast treffen können ;)
    Wir waren in der Minoritenkirche ( da warst Du ja auch schon )und Peterskirche Krippen anschauen.
    Herzlichen Gruß
    Wwrner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, es war aber auch ein wettermäßig wunderschöner Nachmittag und Abend.

      Löschen
  5. ...ein wirklich schönes Foto, liebe Lemmie.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manja, manchmal ist der Fotoapparat zur richtigen Zeit präsent.

      Löschen
  6. Liebe Lemmie!
    Ja der Himmel am Dienstag war wirklich beeindruckend, bei uns über der Donau war´s dazu auch noch nebelig was das ganze etwas unheimlich wirken lies. Leider hatte ich keinen Fotoapparat mit, danke dass du es festgehalten hast!
    Lg lillibeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe des Sonnenuntergangs war unglaublich schön.
      Meine kleine Cam habe ich immer in der Handtasche.

      Löschen
  7. in den letzten paar Tagen war das Abendrot in Wien ganz besonders!! Man möchte es "einfangen", aber meine Kamera ist nicht gut genug..
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön! Ein richtig rosaroter Himmel!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön zeigt sich der Himmel selten. Es war ein Traum.

      Löschen