Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Mai 2011

Drops-Design Abstimmung

Für alle Handarbeitsfreaks:

Ab sofort kann die neue DROPS Herbst/Winterkollektion 2011/2012 angesehen und für die Lieblingsstücke abgestimm werden!

Hier ist der Link  zur neuen Kollektion

7 Kommentare:

  1. Ich habs getan, vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie,

    da geh ich gleich mal schauen, danke für den Hinweis :)

    Toll, dass Ihr so fleißig seid im Garten. Sieht sehr schön aus :) Bodendecker breiten sich meistens rasch aus. Unsere wuchern schon regelrecht *gg*

    Liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,

    vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Seite. Ist der Blogeintrag vor diesem von einem Gartenhäusschen, wo ihr dann später übernachten werdet wenn es fertig ist? Bei uns im Saarland ist schönes Wetter, aber der Regen läßt sehr auf sich warten. Ist es in eurer Wohngegend genau so?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend - ganz herzliche Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lemmie,
    danke für den Link, da gehe ich mal schauen....

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie, sei herzlich gegrüßt.
    Jetzt ist Garteln im vollen Gange und geschafft hast Du auch schon was. Bodendecker sind natürlich vorteilhaft und es sieht auch schön füllig aus.
    Wir wollen Montag auch auf dem Friedhof pflanzen, denn nun ist keine Kälte mehr zu erwarten und am Wochenende wirds nur nochmal sehr regnerisch.
    Der Balkon muß auch noch bepflanzt werden.
    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende und nette Gartentage.
    Tschüssi sagt Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Nette Abwechslung in meiner Kaffeepause.

    Also ich stimme für die Nette mit den langen roten Haaren. Die gefällt mir am besten!

    ;-)

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie,

    wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    LG Karl-Heinz

    AntwortenLöschen