Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Februar 2012

Valentinstag

Allen BesucherInnen meines Blogs 
wünsche ich einen schönen Valentinstag!


26 Kommentare:

  1. Danke, den wünsche ich Dir auch.
    Wir feiern das nicht sonderlich, keine Blumen oder so, die sind eh morgen alle überteuert.
    Wir lassen uns das nicht aufzwingen, wann wir Blumen kaufen ;-)
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir feiern auch nicht (mehr). Als ich noch in der Buchhaltung arbeitete, brachte ich jeder Frau in der Abteilung eine Blume mit. Aber damals hatten wir noch ein Blumengeschäft im Haus, und ich bekam Sonderkonditionen.

      Löschen
  2. Das wünsche ich dir auch und deinem Sohn noch nachträglich alles Gute.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie :)

    Danke für Deine Wünsche,
    ja und ich wünsch auch einen schönen Valentinstag :)

    Geschenke zum Valentinstag gibts bei uns auch keine...
    halten es da wie der Niki L. "hab nix zu verschenken" ;)

    Gruß Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Werner.
      Geschenke gibts bei uns auch nicht. Aber ich werde mir heute selbst was schenken: Einen Friseurbesuch :)

      Löschen
  4. Hallo Lemmie,

    danke für das Röschen und auch Dir einen schönen Valentinstag.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das wünsche ich dir auch, liebe Lemmie!
    Die Rose ist sehr schön, ich habe ein Herz für Euch zum Valentinstag bei mir im Blog :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Das Gleiche wünsche ich auch Dir, liebe Lemmie.
    Bei uns hatte es sich so eingebürgert, daß wir diesem Tag keine besondere Beachtung schenken, da mein Mann diesen Kommernzrummel nicht mag. Ich selbst habe ansonsten kein Problem damit, da ich finde, daß solche Tage - trotz aller Verkaufswütigkeit - uns eben immer wieder einmal an das Wesentliche erinnern. Was im Alltag leider doch immer wieder untergeht. Denn keiner wird - wider allen Behauptungen - jeden Tag wie einen Hochzeits-Tag verleben. Das ist im Alltag nicht zu schaffen. Ebenso verhält es sich für mich mit dem Muttertag, auch da finde ich so einen Tag als Gedenktag nicht verkehrt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Tage unterbrechen oft das Einerlei des Alltags, deshalb mag ich sie.
      Heute war ich kurz in meinem Stammcafe. Der Besitzer hatte für jeden weiblichen Gast eine Tulpe als Geschenk. Darüber freute ich mich ganz besonders.

      Löschen
  7. Den wünsche ich dir auch, liebe Lemmie.
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibts eine Kleigkeit, vielleicht was Süßes.mdie Blumengeschäfte machen wir nicht reich an dem Tag.

    Alles liebe für dich Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinem Mann koche ich heute Vanillepudding als Nachtisch. Den mag er besonders gerne.

      Löschen
  9. Lieb e Poldi,

    nochmals einen lieben Gruß zum VALENTINSTAG und DANKE für die schöne ROSE! Rosen und Blumen bekam ich heute einige, aber alle mittels netten Karten und Internet-Grüßen - echte habe ich keine erhalten. Wir machen die Blumenläden auch nicht reich an solchen Tagen!

    Aber dafür gab es leckeren Kuchen!

    Einen lieben Gruß für DICH

    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rose erhielt ich auch keine, jedoch eine Tulpe im Cafe.

      Löschen
  10. Danke! Ich habe eine schöne Frühlingsschale bekommen und Pralinen. Morgen schreib ich was dazu.
    Liebe Grüße von Kerstin - und Dir noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein. Morgen werde ich mir auch Pralinen kaufen. Selbst ist die Frau ;)

      Löschen
  11. Ob Rose oder Tulpe – bei diesem grausligen Schneematsch-Wetter zählt jede Blume die den Frühling andeutet!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir auch einen schönen Restvalentinstag.
    Das Bügeleisen ist super. Frau kann damit direkt am Nähplatz bügeln und für die Reise ist es auch ideal.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  13. Danke, wir liessen es uns gut gehen, hoffe, du auch!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben wir.
      Nur dass es einige Stunden - mit kurzer Unterbrechung - weder Internet noch TV bei uns gab, war es sehr gemütlich.

      Löschen