Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. August 2012

Besuch im Krankenhaus

Als ich letztens im Krankenhaus aus dem Fenster blickte, sah ich auf dem Dach eines Nebenpavillons einen Vogel sitzen, den Umrissen nach eine Eule.


Da setzte ich den Zoom ein - es war eine Eule. Bei näherer Betrachtung auf dem PC stellte sie sich aber als Kunstwerk heraus, leider.



Unlängst berichtete das Fernsehen, dass auf einem Dach des Spitals Bienenstöcke aufgestellt wurden. Auch gibt es öfter Füchse auf dem Areal zu sehen. Also hätte es mich nicht gewundert, wenn dort auch eine Eule ansässig wäre, aber dann sicher nicht so frei auf einem Dach.

Meinem Mann geht es schon viel besser, vermutlich wird er morgen nach Hause kommen dürfen. Danke an dieser Stelle für die vielen Glückwünsche!


Kommentare:

  1. Guten Abend Lemmie :)
    Freut mich, dass es Deinen Mann schon besser geht und Ihr Beide bald wieder in Euren Garten sein könnt.
    Die Eule da am Dach als Taubenschreck oder ?
    Herzlichen Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sie da oben sitzt, weiß ich nicht.

      Löschen
  2. Leiwand, dass dein Mann aus dem Krankenhaus wieder raus darf und alles okay zu sein scheint.
    Ich mag Krankenhäuser nicht. War zu lange in selbigen.

    Herzliche Grüße!

    Ach so und die Eule – ich tät auch sagen, die haben die da als Taubenschreck aufgestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon froh, dass er endlich wieder zuhause sein kann.

      Löschen
  3. Wie schön, dass es Walter besser geht, richte ihm bitte noch einmal herzliche Grüße und eine gute Besserung von mir aus.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. ich dahcte auch erst dass es eine echte Eule ist und ich freue mich für euch wenn er morgen heim darf und du ihn im Garten pflegen kannst ist ja besser wie immer darein zu fahren!Gute Besserung weiterhin dienen Mann und ein schöne neue Woche!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar am morgen "gute nachrichten" zu lesen!
    ganz liebe grüsse!
    kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gute Nachricht verschiebt sich um einen Tag.

      Löschen