Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. August 2012

Kalenderblatt August 2012

Wieder ist ein Monat vorüber. Hier ist das Kalenderblatt für August. Die Aufnahme entstand bei einem Stopp an der Autobahnraststätte Wörthersee.

zum Vergrößern Bild anklicken

Kommentare:

  1. das ist wieder dir so schön gelungen mit einem wunderschönen Foto und Gedicht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Foto und Gedicht.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie, sei herzlich gegrüßt.
    Bin auch nicht viel am Compi, bin Olympia-gesteuert.
    Bevor ich mit Tamy wieder unterwegs bin, noch kurz einen Blick in die Blogs.
    Ich wünsche Dir einen guten Tag und sage tschüssi, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lemmie,

      den August hast du mit einem schönen Kalenderspruch und Foto begonnen.
      Ich lese deine lustigen Gedichte aus unserem Buch gern in froher Runde vor. Sie kommen allgemein sehr gut an.
      Liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
    2. @ Brigitte: Olympia ist ja sehr spannend zur Zeit.

      @ Gerti: Das Lob von Dir lese ich gerne.

      Löschen
  4. Eine schöne Aufnahme, da war ich auch noch nie.
    Ich denke weiterhin an euch und drücke die Daumen!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmi,
    dein Kalenderblatt ist sehr schön.Den Text kann ich selbst beim Vergrößern nicht lesen. Die Schrift ist zu klein.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass Du den Spruch jetzt in Deinem Blog lesen konntest.

      Löschen
  6. Das Kalenderblatt gefällt mir sehr, liebe Lemmie!

    Und ich drücke ganz fest die Daumen .. Alles Gute und hoffentlich geht es schnell "bergauf",

    liebe Grüße und Wünsche schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ocean, es braucht alles seine Zeit.

      Löschen
  7. Liebe Poldi,

    gerne habe ich Dein neues Kalenderblatt angesehen! Ein schönes Bild und ein schöner Text, ergänzend zu Kleist!
    Passt gut dazu!
    Du schreibst, dass Du zwischen Garten und Krankenhaus pendeln wirst in der kommenden Zeit!
    Was immer es ist, ich wünsche Dir alles GUTE!!!!!!!
    Von ganzem Herzen! ♥

    Ich schick' Dir liebe Grüße nach Wien!
    Übermorgen kommt mein Sohn für 1 Tag mit seinem Sohn, meinem Enkel. Ich freu' mich! Er wird eine Woche bei seiner Schwester inder Pfalz verbringen (100 km von mir weg!)

    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird für euch eine sehr schöne Zeit sein. Es ist schade, wenn die Familie so weit weg lebt.

      Löschen