Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 31. Juli 2012

Pause

In den nächsten 2 Wochen werde ich vermutlich wenig am PC sein, ich werde dann zwischen Garten, Krankenhaus und Wohnung pendeln. 

Auch unser braver Postbote braucht eine kleine Pause

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie, ich wünsche dir gute Nerven und ganz viel Kraft. Gönn dir diese Blogpause und hab eine gute Zeit...

    Herzlichst, piri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie,

    auch ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft! .. und dass dir auch noch Zeit für Ruhepausen bleibt.

    Ganz liebe Grüße,
    Ocean (die deinen Header herrlich findet!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Kater genießt es, so auf den Beinen meines Mannes zu liegen.

      Löschen
  3. Alles erdenklich Gute für diese Zeit. Ich drücke die Daumen für Euch.
    Herzlichst,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch Dir eine nicht zu stressige Blogpause und alles Gute für Dich und wen immmer Du im Krankenhaus besuchst. Oder bist Du etwa selbst krank ?
    Herzlichen Gruß werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zum Glück gesund, mein Mann leider derzeit nicht.

      Löschen
    2. Na dann wünsch ich Gute, baldige Genesung und dass Ihr bald wieder im Garten sitzen könnt :)
      Lieben Gruß
      werner-p

      Löschen
  5. Ich wüsnche dir viel Energie um das rum pendeln hin zu bekommen und gut ausruhen auch dabei.. da kannste auch nicht am Pc grossartig sitzen.. also gute Blogpause und dass du alles hinbekommst!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huch — Krankenhaus? Jemand krank?
    Auf jeden Fall gute Besserung, egal für wen.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Oldie hat eine sehr schwere OP vor sich.

      Löschen
    2. ... das lese ich erst jetzt, liebe Lemmie - alles erdenklich Gute für ihn!

      Löschen
  7. Da wünsche ich ihm alles alles Gute und baldige Genesung. Für Dich viel Kraft! vlG aus Oberbayern von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute deinem Mann und für dich ebenso, liebe Lemmie!

    Bis Bald!
    ..winkt Monika

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, ich lese sehr schwere OP? Ach Lemmie, dann wünsche ich von ganzem Herzen, dass alles gut verläuft ohne Komplikationen und dass er bald wieder gesund ist. Nimm Dir diese Zeit, alles andere kann warten.
    Ich denk an euch, herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird eine Zeit dauern. Hauptsache, alles geht gut vorüber.

      Löschen
  10. moin lemmie,
    für euch alle guten wünsche, möge alles schnell vergessen sein. herzliche grüsse aus dem norden!
    kelly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lemmie,
    einen kleinen Gruss aus dem Süden von Hessen! Oh man, eine OP - ich wünsche deinem Mann alles Gute!!! Und dir auch!!!
    *Daumen-drück*
    Grüsse ins schöne Österreich
    von frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es wird sicher wieder in Ordnung kommen.

      Löschen
  12. Liebe Lemmie,
    ich wünsche dir und deinem Mann, dass er alles gut übersteht und bald wieder ganz gesund ist.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margrit, es wird sicher wieder in Ordnung kommen

      Löschen
  13. Krankenhaus???
    Hab ich was übersehen, wer ist denn krank?
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen