Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Juli 2012

Kalenderblatt Juli 2012

Das Kalenderblatt für Juli 2012. Das Foto zeigt eine Aufnahme vom Schafberg bei St. Wolfgang.

zum Vergrößern Bild anklicken

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Poldi,
    ich bin im freudigen Besitz deines wunderschönen Kalenders. Auch ohne Monatsanfang, lese ich öfters deine wunderschönen Gedichte darin.
    Grüße vom WW.,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, wenn sie Dir gefallen.

      Löschen
  2. was für ein wunderschönes Kalenderblatt, der Spruch ist auch so toll und dieses Bild vermittelt es so gut!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Gegend in natura ansehen, übertrifft alles.

      Löschen
  3. Ganz harmonisch, dein Kalenderblatt - fein!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne Kalenderblatt. Ich merke immer wieder, wie sehr Du mit Deiner Heimat verbunden bist.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich. Es ist ja auch ein sehr schönes Land.

      Löschen
  5. Sehr schön, liebe Lemmie. Das weckt Erinnerungen, denn dort war ich schon mit meinem lieben Mann. Genauer gesagt in St. Gilgen. Vom Schafberg aus konnte man glaub auf 7 Seen sehen, wenn ich mich richtig erinnere.

    Liebe Sonntagsgrüße von der Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du erinnerst Dich richtig. Es ist ein traumhaft schöner Ausblick

      Löschen
  6. Ein schönes Platzerl hast du für dein Kalenderblattl ausgesucht, momentann wird es dort wahrscheinlich auch gewittern, eine willkommene Abkühlung. Liebe Grüsse in das glühende Wien :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hitze ist hier schwer zu ertragen.
      Im Garten am Pool ist es besser, aber da nerven die Bremsen gewaltig.

      Löschen
  7. Ein sehr schönes Kalenderblatt, liebe Poldi!!!!
    Foto und Gedicht sind wunderbar!

    LG Renate

    AntwortenLöschen