Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Juli 2012

Heiße Leidenschaft

Die Tropenhitze entfachte ihre Leidenschaft. Es störte sie nicht, dass wir mit Freunden zu ungewollten Zusehern ihres Auslebens der Triebe wurden. Die Stange des Sonnenschirms wurde zum Bett der ungezügelten Sinne.


Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,

    Ihr habt doch hoffentlich, diskret zur Seite geschaut??? ;)

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie, herzliche Grüße zum Wochenbeginn.
    Diese schnellen Flieger ins Bild zu bekommen, ist schon schwierig, aber wenn sie verliebtlustvoll schmusen, vergessen sie eben alles um sich drumrum.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und einen schönen Tag, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir erlauben sie dann solche Aufnahmen ;)

      Löschen
  3. Die beiden konnen einfach nicht bemerken, dass Du sie mit der Kamera beobachtest und auch noch ein Bild schießt!
    Sie waren zu sehr miteinander beschäftigt - ja, auch Fliegen "überkommt" es mal! Und das ziemlich häufig!
    *lach*!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Na die beiden scheint die Affenhitze nicht zu stören, aber wer denkt da an Sex? Ich lieber an Eis, baden gehen, Urlaub, Abkühlung :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. :) muss grad so grinsen ..wegen deinem Beitrag und den Kommentaren :) Köstlich ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kommentare haben mir auch sehr gut gefallen ;)

      Löschen